Hi!
Habe auf meiner DM500C Schwierigkeiten alle Sender zu empfangen. Image ist Gemini 3.6
Manche Sender bleiben manchmal einfach schwarz und am nächsten Tag funzen sie wieder dafür dann wieder andere nicht.
Welches Image würdet ihr mir empfehlen?
dm500 Empfangsprobleme Welches Image?
-
-
das ist kein image problem. du hast wahrscheinlich ein zu schwaches eingangssignal.
-
Aber vor dem Update auf 3.6 funktionierte alles bestens!
-
ich kanns kaum glauben das es am image liegen könnte, aber vom gemini ist auch schon die 4.00 raus.
-
und ausser Gemini welches Image wär da noch gut? Will weg von gemini da es wie gesagt nach dem Update erst die Probleme gegeben hat. Wer weiß was passiert wenn ich nochmal update...
-
nabilosat, pb-enigma ...
-
Ich habe letzte Woche Gemini 4.0 drauf getan, läuft bei mir auf dem 500c einwandfrei.
-
Hi, es liegt nicht an image, such dir eine andere Sender-Liste, oder nehmt dir die PB-Enigma image, und dann die sender liste aus die ulc, der server ist aber aber zur zeit noch defekt, dauert noch ein bisken.
Ich hatte gleiche Probs.
-
richtig alle images und settings findest du im ulc.
aber der server hat keine probleme, ggf stimmt die url noch nicht, dann nimm einfach
ulc.zebradem.cn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!