Seervus! Mich würde mal interessieren wann die com Adresse wieder erreichbar sein wird? Weiß eigentlich jemand warum das so lange nicht klappt? Gibts scho einen voraussichtlichen Termin? Also als die Sache letzten Sonntag losging hab ich was von 24h irgendwo gelesen,hier im Board! Wir brauchen zum Beispiel die Spielhalle wieder. Was macht wohl Ursus2612 nun die ganze Zeit? Denkt auch mal jemand an den armen Kerl, der kommt doch auch nich mehr rein? Würde mich sehr über Info freuen!!! :D:D
Zebradem.com? Wann ist die Adr. wieder erreichbar?
-
-
Hi,
also hier gibt es schon einen Thread zum Thema. Die Spielhalle geht auch, wenn Du die .com durch .cn ersetzt. Ursus macht gerade Ferien bei Sergit. :D:D:D
Wir hoffen, dass die com - Adresse bald wieder erreichbar ist.mfg Jagger
-
Servus Jagger! Den anderen Tread hab ich scho gelesen.Hab ich auch schon reingeschrieben,aber das war ja vor 1 Woche. Mich wunderts halt das es sooo lange dauert.Woran liegts denn nun? Spielhalle hab ich grad probiert,geht. Danke dafür. Ursus und den anderen beim Boardtreffen wünsch ich viiieeeell Spaß heut abend!!!!!!!! Habt eine schöne Zeit. Also nix für ungut . Gruß Michl
-
Hallo,
ich hoffe, dass wir in 3-4 Tagen mit der com-Adresse wieder online sind. Das ist allerdings völlig unverbindlich. Sagen wir einfach, nächste Woche, wenn alles glatt geht. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.
mfg Jagger
-
Zitat von Misab71;120100
Seervus! Mich würde mal interessieren wann die com Adresse wieder erreichbar sein wird? Weiß eigentlich jemand warum das so lange nicht klappt? Gibts scho einen voraussichtlichen Termin? Also als die Sache letzten Sonntag losging hab ich was von 24h irgendwo gelesen,hier im Board! Wir brauchen zum Beispiel die Spielhalle wieder. Was macht wohl Ursus2612 nun die ganze Zeit? Denkt auch mal jemand an den armen Kerl, der kommt doch auch nich mehr rein? Würde mich sehr über Info freuen!!! :D:D
Das Board funktioniert doch auch genau so gut mit der cn Adresse, wie mit der com.
Wer bei google Zebradem eingibt, findet also den Weg ganz schnell hier her.Die Spielhalle ist ja auch nicht das Zugpferd von Zebradem, sondern unter Gimmicks einzustufen.
Es geht ja haupsächlich um Pay-Tv, Boxen usw.
-
".com" Geht bei mir seit heute wieder, Provider ist 1&1:D
-
Hi,
ich hab auch 1&1 aber es geht noch nicht bei mir. Ist aber kein Problem,
das wird jetzt nicht mehr lange dauern und es geht wieder bei allen.Edit: Das ging schnell, Adresse geht jetzt auch bei mir.
mfg Jagger
-
sollte jetzt nach und nach kommen bei jeden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!