ich sehe dich auch
2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!
-
Raptor -
18. August 2006 um 23:26
-
-
emu ist aut,da must was besseres komen.
-
Camd.keys wandeln für andere EMUs oder Boxentypen
Zitat von plauzi;17553Läuft diese camd3.keys Datei eigentlich so nur in D-Boxen oder auch auf den anderen Linux Boxentypen?
Die camd3.keys läuft auf natürlich auf allen Boxen wo als EMU camd3 läuft.Allerdings gibt es ein schönes Proggi,welches z.B. das camd3.keys Format in andere gänge Formate wie zB. Softcam.key(Yankse, s2emu, Emunation,vPlug, Dreambox),Keys.bin(CAPi, Humax,Samsung) und Keylist(Newcamd,CardSharing,Client 'Easy.keys', PSoftcam) wandeln kann.Damit entfällt das lästige Copy;Paste und anpassen der Keydateien an verschiedene Boxtypen und EMUs.
-
sehe deine auch
-
was macht der den bei Dir.??? ausser in deiner REGEDIT was eintragen.
-
der korreke Auszug in der richtigen Form in die entsprechende key oder was auch immer Datei eingetragen, macht jeden Emu helle...
aber mit Sicherheit nicht lange... -
hi
das kann ja heute wider lustig werden
wenn der keywechsel kommt
so ein mistcu
-
Zitat von BurnStar;17538
Was sind das nur für Idioten die die Keys Public machen!!!
Bye Bye Zebra & Co
Genau das habsch auch grad gedacht...echt zum Kotzen...
Gibt schon dumme Menschen auf der Welt.
Spätestens morgen gibts wieder nen Keychange,und die rennerei nach den Kartenfiles geht wieder los... -
Das ist doch zum kotzen!
Jetzt wird bestimmt heute wieder bei BuLi ein Keywechsel gemacht.
Der Emu Key sollte nie wieder public gemacht werden.
-
Zitat von ChrisDragon;17582
Der Emu Key sollte nie wieder public gemacht werden.Also ich bin auch dafuer dasder key nie public gemacht werden soll!
ist doch alles mist sowas find ich ! -
Zitat von wickie;17550
karten wechsel kostet geld und das hat er nicht da der fussball eine große einnahmequelle war und das ist nicht mehr .
Ich denke eher das der fussball eine große ausgabequelle war. Die Preise sehen jetzt hübsch billig aus, aber sind im Grunde eine Verteuerung. Ca. ein Drittel der Ausgaben war für die Buli, das macht bei Altpreis für Komplett 45.- - 3 DigiTV = 42.-, davon ein Drittel abgezogen 28.-. Der neue Preis ist 35.-, eine Erhöhung von 25%. Und in Scharen gehen die Kunden auch nicht davon, das man argumentieren könnte, es diene der Kompensation des Kundenwegfalls. Rein wirtschaftlich ist Premiere der Gewinner bei diesem Spiel gewesen und hat jetzt auch sein Image wieder aufpoliert durch Aufschaltung von arena. Das Risiko und die Kosten mit der Buli trägt jetzt arena. Die Börse ist allerding noch nicht einer Meinung mit mir.
-
pünktlich zum keywechsel ist der emu wieder da, diemachend as mit absicht um zu zeigen das sie es können.
-
Ich denke, das wurde schon bewiesen.
Schwängerst du auch 20 Mädels, um zu zeigen, dass du es kannst? -
Ich denke mal die Filme heute abend kann ich mir abschminken (sagen auch 65%) derer die mit abgestimmt haben, also besser in den Biergarten gehen. So ein mist....
-
Moinsen,
ich versteh garnicht wieso einige so einen Wind machen wegen dem "Laufvogel".
Lasst es sein wie es ist - Wer ne Karte hat - der hat eben eine und wer nicht, der hat nen Laufvogel. Immer dieses Gehetze. -
Zitat von RippchenGuru;17602
Moinsen,
ich versteh garnicht wieso einige so einen Wind machen wegen dem "Laufvogel".
Lasst es sein wie es ist - Wer ne Karte hat - der hat eben eine und wer nicht, der hat nen Laufvogel. Immer dieses Gehetze.Du hast nur nicht verstanden, daß wenn der Emu Key draussen ist, sehr wahrscheinlich die Keys wieder gewechselt werden und dadurch die Karten erstmal nicht funktionieren.
-
Zitat
Du hast nur nicht verstanden, daß wenn der Emu Key draussen ist, sehr wahrscheinlich die Keys wieder gewechselt werden und dadurch die Karten erstmal nicht funktionieren.na und ?
ich habe auch ne karte und es ist mir egal ob brumiere mal für 'nen tag nicht geht.
und was ich an dem emukey besonders gut finde, sind die posts die einige abgeben.
wie z.b.
och menno, jetzt kann ich nur die erste halbzeit der BuLi sehen.
re: ach schei$$ doch einfach drauf oder besorg' dir ein legales abo.ich find das geil.
-
Zitat von BurnStar;17538
Was sind das nur für Idioten die die Keys Public machen!!!
Bye Bye Zebra & CoZitat von Willson;17580Genau das habsch auch grad gedacht...echt zum Kotzen...
Gibt schon dumme Menschen auf der Welt.Zitat von ChrisDragon;17582Das ist doch zum kotzen!
Jetzt wird bestimmt heute wieder bei BuLi ein Keywechsel gemacht.
Der Emu Key sollte nie wieder public gemacht werden.Ihr seit ganz schön naiv...was meckert ihr eigentlich immer, das die Keys Public gemacht werden!? Weil ihr glaubt mit den Karten eine vormachtstellung zu haben!?
Setzt euch doch hin und knackt das System, denn liegt es an jedem selber ob etwas Public gemacht wird oder nicht.bonschen, Top so ist es. *ggg*
ich finde es auch geil. -
Seid froh, dass der Wechsel nicht täglich kommt!
Und wer loggen kann, der sieht schon im voraus wann der nächste Wechsel ist bzw. das da was kommt! -
hallo, habe humax 5400z wollte mal fragen wie ich die ohne zebra mit keys laufen lassen kann? also ich muss ja eine karte rein machen... welche geht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!