gute neuigkeiten.. auf folgender seite hab ich wie es auch schon chief4you berichtet hatte, die aktuellen files gefunden..
eben karte beschrieben und sofort nach ca 30 sek alles wieder hell.
ich nutzte Technisat MF4 K mit Alpha Crypt Light Modul...
gute neuigkeiten.. auf folgender seite hab ich wie es auch schon chief4you berichtet hatte, die aktuellen files gefunden..
eben karte beschrieben und sofort nach ca 30 sek alles wieder hell.
ich nutzte Technisat MF4 K mit Alpha Crypt Light Modul...
hi also ana hat in meiner dbox2 au gemacht meine day hat auch au gemacht und meine giga cam ist auch noch hell
gruss der king
AU bei ana??
bei mir geht das AU auf der dbox 2 mit der ana nicht.
muss ich was an der einstellung ändern
Morgen Leute,
Philips DSR9005 mit Ana läuft super. Habe die Files vom 13.09 drauf, habe ca. 1 minute gewartet dann wurde alles wieder hell. Kann jemand bestätigen, ob noch andere philips dsr 9005 boxes mit der ana laufen da ich verschiedene Meinungen gehört habe.
Mfg
ja ich weiss, ich muss mir auch die Tränen weg wischen, da die Karte nicht mehr funzt.
:D:D:D.
funzt trotzt Tränen nicht. Habe Kabel DBOX1 und DVB2000, KD geht ohne Probs, aber
PW leider nicht. Hat jemand das gleicht Prob.
Danke Euch:D
@büromensch: Auf welcher Seite ?
Technisat MF4-S Conax Files vom 14. kein AU im Card Slot
Hallo,
@zorro mit denen funzt mit Sicherheit Day070907AU OS Premiere-StarORF.rar,
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…rdfiles/Daytona
Gruß Oldman
Ich habe jetzt mittlerweile mit den files vom von 13.09. folgendes probiert.
Kabel: 383d KD geht , aber kein PW.
384d KD geht, aber kein PW
SAT: 383 KD geht, aber kein PW
384 KD geht, aber kein PW.
Vielleicht hat ja einer das gleiche Prob.:D
Danke für Eure Hilfe.
Gruss Zorro
für alle mit dem Connax File:
gab heute ein Connax-Fix. zu finden auf der anaseite (http://www.anacondacard.com)
Nen Kumpel hat die neuen Dateien versucht (leider ka welcher receiver). Mit den alten Files ging bei ihm kein AU, mit den neuen klappt es.
Also einfach ma die fix versuchen dann SOLLTE^^ es laufen
@Zorro: sry das ich so ne blöde Frage stelle, aber einige scheinen das noch nicht kapiert zu haben.
Hast du, nach dem brutzeln der Files auch mal ein paar Minuten auf Premiere1 z.b. stehen lassen?
Hatte jetzt schon mindestens 5 Anfragen, wo die Leute Files aufgespielt haben und dachten dann muss ja alles gehen. Die aktuellen keys sind NICHT in den Files enthalten, diese müssen erst per AU geupdatet werden. Jedenfalls bei den Dateien vom 13.09.
Ob sie bei den neuesten von Heute schon drin sind, kann ich leider nicht sagen. habe die noch nicht versucht.
Falls dir das alles bekannt ist, ignorier den Absatz einfach is nur, damit es keine missverständnisse gibt
MfG
der Monarch
Zitat von Ramtamtam;120516Mit Orginalsoft oder DVB2000 ?
Bei mir hats leider nicht geklappt.Hab meine Karte jetzt in der 2er-Box aktualisiert, dort gings.
Nur AU stell ich mir anders vor (ohne Boxenwechsel).
ich habe DVB2000
ok, monarch, habe deinen Rat befolgt und habe 20 Min. auf PW 1 stehen
gelassen, leider ohne Erfolg.????? Also KD geht alles. Nur leider kein PW.
Ich habe Kabel DBOX1, und DVB2000.
Sollte einer noch einen Rat wissen, bin ich dankbar.???
Gruss
Zorro
Zitat von ulbricht;120916Sorry aber der is gut :D:D:D:D:D:D mehr geht nich *tränen weg wisch*
Zitat von Monarch;121334Alles anzeigenfür alle mit dem Connax File:
gab heute ein Connax-Fix. zu finden auf der anaseite (http://www.anacondacard.com)
Nen Kumpel hat die neuen Dateien versucht (leider ka welcher receiver). Mit den alten Files ging bei ihm kein AU, mit den neuen klappt es.
Also einfach ma die fix versuchen dann SOLLTE^^ es laufen
@Zorro: sry das ich so ne blöde Frage stelle, aber einige scheinen das noch nicht kapiert zu haben.
Hast du, nach dem brutzeln der Files auch mal ein paar Minuten auf Premiere1 z.b. stehen lassen?
Hatte jetzt schon mindestens 5 Anfragen, wo die Leute Files aufgespielt haben und dachten dann muss ja alles gehen. Die aktuellen keys sind NICHT in den Files enthalten, diese müssen erst per AU geupdatet werden. Jedenfalls bei den Dateien vom 13.09.
Ob sie bei den neuesten von Heute schon drin sind, kann ich leider nicht sagen. habe die noch nicht versucht.Falls dir das alles bekannt ist, ignorier den Absatz einfach
is nur, damit es keine missverständnisse gibt
MfG
der Monarch
Zitat von Zorro;121301ja ich weiss, ich muss mir auch die Tränen weg wischen, da die Karte nicht mehr funzt.
:D:D:D.funzt trotzt Tränen nicht. Habe Kabel DBOX1 und DVB2000, KD geht ohne Probs, aber
PW leider nicht. Hat jemand das gleicht Prob.Danke Euch:D
Das selbe Problem hab ich auch, DVB2000 V1.847 bin bei Kabel-BW.
Hab erfolglos über Nacht auf Premsender stehen lassen.
Schon eine Lösung gefunden ?
Edit:
Habe das Bluecam gewechselt, nun gehts auch bei mir
Gruss Ramtamtam
ich hab mal die dz files probiert, mit dem Blue Cam, dachte mir das bringt vielleicht was.
Kann denn die Karte jetzt kein Restore deswegen machen.??? Bin im Moment leicht
konfuss.
der Restore funktioniert wieder, wie und warum das plötzlich wieder geht, keine Ahnung, und habe mal die 384c files von Sat probiert, aber damit geht auch nur KD.
Also kein PW.??
Falls jemand noch was weiss bitte melden.
Danke Euch.
probier mal die 384cz, kann nichts passieren! dauert aber 2-3 Minuten bis es aufmacht!
Gruß
Oldman
zitat
people
Gelegenheitsposter
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zeit im Forum: 9:27:12 Stunden
HI,
hatte bei meiner DBox das gleiche Problem.
Hab dann rausgefunden das es das gleiche Problem ist wie vor nen Monat schon mal als die allerersten AU FIles rauskamen.
Die Kabel Files gehen in meiner DBox mit der ANA nicht mehr.
WEder die vom 13.09 noch die vorherigen....
Eine Möglichkeit zum Fix. Die Dbox auf Sat umstellen im Ucode Menü und dann die Ana Satfiles nehmen, die gehen.....
moin,
hat jemand schon die schlange auf einem humax pr-fox c zum au gebracht ?
grüsse stinki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!