danke!
@y0d4:
hab immer 384 und 384z versucht. die 383 noch nicht, werd ich dann mal probieren! ich habe kabel!
Keywechsel und dunkel!
-
TriphunEM -
24. September 2007 um 20:16
-
-
Zitat von JustMe;121702
Tut zwar nicht viel zur Sache, Sorry.
ABER WARUM TUT MAN SICH AUCH NE OLLE DBOX1 AN ????
Da sag ich für meinen Teil SELBER SCHULD.
Aber nix für ungut.Oh Mann... Mehr als flüssig Dein Kommentar, nämlich überflüssig...
-
Zitat von Sandro;121426
Hi,
habe heute meine Dbox1 mit den AU ( Didemkarte ) zum laufen gebracht. Allerdings ne Kabel. Habe BluecamGruss
SandroIn der DBox 1 Kabel mit Bluecam geht die Didem, Ana, Minerva und Dytona. Alle mit AU.
Eru
-
ja und warum bei mir nicht? das ist eben die frage, hab schon all mögliche files probiert...geht einfach nix!
-
wie gesagt mit 383 files sollte es gehen, hast schonmal versucht ???
-
ja hab ich! geht auch nicht. hab noch eine zweite bluecam die neuer zu scheinen ist, geht aber auch ne...die bluecam ist aber die version sw2.02 die ein au unterstützen sollte...
ich krieg hier ne krise!
-
So, also jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
Ich habe noch eine zweite Dbox1 die allerdings nicht nutzen kann, da da kein dvb2000 drauf ist. aber diese box hat einer neuer Bluecam wie es aussieht, aber die Version ist auch die sw2.02 wie bei der anderen. Hab also mal die Bluecams getauscht.
habe auch die tv-empfänger ausgetauscht, da mein alter nur sehr schlecht das tv-signal durch geschleift hat. jetzt wirds sauber durchgeschleift.
Aber ändern tut sich nix. Kein AU!!!
Hab nun Bluecam und tv-empfänger getauscht, und nix geht! was soll ich noch machen?Gibt irgendwo ne idioten sichere anleitung, wie ich den key manuell ermitteln und aufspielen kann???
danke!
-
auf der dbox1 muß doch nicht unbedingt dvb2k drauf sein, geht auch mit originaler bn soft
hast du sonst keine möglichkeit die karte bei jemand anderem zu testen (freunde, bekannte)? gibt doch sicher noch jemand in deinem umfeld der auch pw über ne ana oder der gleichen schaut -
Zitat von TriphunEM;122576
...aber die Version ist auch die sw2.02 wie bei der anderen. Hab also mal die Bluecams getauscht.
Hi, ich hatte das selbe Problem mit einer Bluecam 2.02, hier wollte mir trotz etlichem Versuchen kein AU gelingen. Ich hatte im Kabel die 2.02E-Version für SAT-Files im Einsatz. Mit keinem File efolgte AU. Nach einem CAM-Tausch auf Bluecam Version 2.01D und den aktuellen Files funktionierte das AU sofort und läuft seitdem problemlos. Vielleicht kommst Du an ein Bluecam 2.01 ran und kannst es testen.
Viel Erfolg
Ramtamtam -
kann es auch ein den einstellungen, der dbox1 liegen. mein dvb2000 läuft noch wegen dem sendersuchlauf im oldmode, und ein menüpunkt data download, hab ich auch gefunden, der deaktiviert war...kann es auch daran liegen das bei mir kein au geht?
-
Hi,
ich habe nun mal eine dbox1 mit dvb 2000 angeschlossen und das 383d- file mit einem greencam getestet. freischaltung funktioniert, aber danach gibt es die üblichen probleme: jede 20 Sekunden Bildaussetzer und dann kommt wieder irgendwann mal ein Bild ein paar Sekunden lang, danach wieder das gleiche. Das sind aber die üblichen Probleme mit Greencam oder auch Amon-Modul, die ich schon kenne.
Eins ist aber mal sicher: Es liegt nicht am dvb 2000 und nicht an den Einstellungen, denn die Karte hat die Keys definitiv gefressen.Momentan weiss ich da auch nicht weiter, was Dein Problem betrifft. Entweder ist Dein Antennensignal zu schwach oder es ist noch ein unbekanntes Problem dabei.
Hast Du noch ein Greencam oder ein Amon? Dann versuche doch mal mit dem Amon eine 384D freizuschalten oder mit dem Green eine 383D. Klar wird Dir die 383D nicht viel weiterhelfen, wenn Du ein Bluecam hast, aber dann weisst Du wenigstens erstmal, dass es nicht am DVB 2000 liegt.
Nujo. Da ich noch 1er hier habe, die noch BetaResearch drauf haben, teste ich morgen mal weiter.
Grüsse
Funkwecker -
Hallo besorge dir das Programm NoMoreSecrets v0.6
Lade auf die ANA 384z, öffne das Programm "NoMoreSecrets v0.6"
Open Comport dann kopiere diese Zahlen in Arena 51 drücke auf send
01 01 00 00 00 6B D0 00 00 00 04 65 05 01 82 00 18 2B 1A 9E 6A B0 29 F7 EC D5 15 AF 45 86 18 56 5D 2D 68 C5 41 F5 EE 5F 25 0D C5 9F CB 2B 89 70 89 BE DD F4 79 4A 8D EA BF 12 57 FE 0F 15 15 0A B8 CD 82 D4 5E 90 D5 55 D7 C5 C4 8B 78 41 CC A0 A8 16 87 08 D2 D5 EA F1 D7 DC 9F 7B BF B4 77 58 3B DB 80 40 03 29 B7 AD 57 75 2C 35 73 39 7D E5 33 6Fdanach Close Comport
dann funktionierts -
Zitat von TriphunEM;122322
ja und warum bei mir nicht? das ist eben die frage, hab schon all mögliche files probiert...geht einfach nix!
Hi,
habe es mit den file 383d hinbekommen. Habe ca. 20 min gewartet und ist alles offen. auch buli.
Dbox1 Kabel
Bluecam
BN7 -
Hi,
also die 383 files gehen auf der Dbox 1 nicht,
ich habe die 384 drauf und läuft wunderbar.Gruß Peter
-
Zitat von JustMe;121749
Ja das würde zumindest mal Zeit, dann hättet ihr wenigstens künftig eure Ruhe, MIT VERNÜNFTIGER Technik. Oder fährste noch nen 1er Golf oder Trabbi 501 ?
Wat? Gab es bei Euch auch nen Trabbi 501?:D
Kenne nur 500/600,oder 601 ! -
Ich habe meine d-box1 nun mal angeschlossen.
Der Empfang funktioniert einwandfrei (ohne Ruckeln oder Aussetzer) mit einem
Amon 5.4 Cam und dem neuesten d384 File für die Anaconda (Kabelbox, KD).Das hätte ich nicht für möglich gehalten, augenscheinlich braucht man nun nicht mehr unbedingt ein blaues Cam.
Das Bild war sofort da (AU).
Ach ja: Software ist BetaNova 1.3T und nicht DVB 2000!!!
Nachtrag: Auch mit einem alten Green Cam und dem d383- File läuft AU.
Allerdings scheint es bei beiden (Green und Amon) alle 15 - 20 Minuten einen Aussetzer zu geben (manchmal mit der Meldung
"Modul fehlt, rufen Sie uns an."Gruss
Funkwecker -
Habe hier auch eine DBox 1 mit DVB2000 und Didem und Blue Cam. Die karte machte auch kein AU. Als ich Betanova drauf zog ging es. !?
-
Bei mir lief so (dbox1 dvb2000 sat bluecam) ana ging nicht in dbox1 dann in eine dbox 2 gesteckt nach ein paar minuten bild, dann wieder in die Dbox1 und lief. Soweit so gut....
Dann kam natürlich der Keywechsel und was machte die ana in der dbox1 plötzlich zu meinem erstaunen.... au.
Seltsam..... aber es war so.
-
also meine dbox1 macht mit bluecam 2.01D mit 384dz file (jaja ich weiss verheiratet) AU mit der Ana.
War vorher in einer DBOX2 mit einem erfolgreichen AU Vorgang sowie danach ein Keywechsel per AU in nem Thomson DCI1500.@Triphun
wie lang wartest du denn? also in der DBOX1 hat es schon 5 min gedauert, allerdings war die Karte tagsüber draussen und musste sich den Key erst besorgen -
genau wie bei mir (verheiratetes bluecam) habe auch das 384dz file genommen.
der Tip war von bambuswolle aus einem anderen Board.......
"meine hardware: db 1, dvb 2000, blue cam, ana, sat,
macht zuerst den file 384cz auf die karte ( vom 13.09 ) dann in eine orig prem box stecken bis das au entschlüsselt. danach läuft die ana in jeder anderen box. alles andere ist bulshit!!!!!!"
Probierts mal aus...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!