seit gestern ist alles dunkel. hab das letzte au file für die anaconda drauf, aber immer noch dunkel. also wohl nix mit autoupdate, oder wie? hat jemand schon den neuen key? im ulc seh ich kein neuen!
danke!
seit gestern ist alles dunkel. hab das letzte au file für die anaconda drauf, aber immer noch dunkel. also wohl nix mit autoupdate, oder wie? hat jemand schon den neuen key? im ulc seh ich kein neuen!
danke!
Zitatna?
[color="White"]glaubst Du jetzt wirklich das sich da noch Einer meldet? Wie wäre es mal im Board etwas zu schauen, ist doch breit und lang beschrieben und auch das dazugehörige zu finden, ein wenig Mühe kann dir keiner abnehmen, Silbertablett ist nicht....![/color]
ich hab ne menge durch gekuckt. aber noch nix passenden gefunden. les immer nur dbox2
AU geht tadellos, aber eben nicht mit allen Receivern oder Boxen. Bei Dbox1 geht nicht jede Camkombi, ist halt so, dafür wird es auch keine neuen files geben.
Z.B. ZetaCam, da wird nie ein AU Laufen, da die EMM nicht verarbeitet werden.
Genaue Infos zu Deinem Cam könnten eventuell noch weiter helfen
Hi,
habe heute meine Dbox1 mit den AU ( Didemkarte ) zum laufen gebracht. Allerdings ne Kabel. Habe Bluecam
Gruss
Sandro
aber das kann doch ne sein, dass es für die anaconda keine keyfiles mehr gibt. warum soll es da keine mehr geben? hab auch kabel und bluecam, halt nur ne anaonda. wo ist da der unterschied???
kann mir einer helfen?
Also D BOX 1, Blue Cam und Ana machen bei mir Au. Die files vom 13.09.2007 drauf, ca. 2 min gewartet und es wurde farbig.
Tut zwar nicht viel zur Sache, Sorry.
ABER WARUM TUT MAN SICH AUCH NE OLLE DBOX1 AN ????
Da sag ich für meinen Teil SELBER SCHULD.
Aber nix für ungut.
weil ich die schon ne weile hab, und solange die noch geht ich mir keine andere holen will...
kann es sein, dass das au ne geht, weil meine cam verheiratet ist?
Zitat von TriphunEM;121501aber das kann doch ne sein, dass es für die anaconda keine keyfiles mehr gibt. warum soll es da keine mehr geben? hab auch kabel und bluecam, halt nur ne anaonda. wo ist da der unterschied???
kann mir einer helfen?
Warum neue Keyfiles?
Alle Welt hat AU und braucht es nicht, Du hast halt die falsche Box/Kombi/Cam
und die letzten waren auch nicht au...und da waren auch immer welche da. also, die bei dem au ne geht, könn das zeug jetzt auf den müll werfen, oder was?
Zitatkönn das zeug jetzt auf den müll werfen, oder was
Ja das würde zumindest mal Zeit, dann hättet ihr wenigstens künftig eure Ruhe, MIT VERNÜNFTIGER Technik. Oder fährste noch nen 1er Golf oder Trabbi 501 ?
@JustMe
Ja ich habe eine D-Box 1 und fahre ein Golf 1 Cabrio!! Wo ist das Problem??
mfg.lexx444
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen.
ich hab ne dbox ein und fahre ein alten 2er polo! also...
aber mal zurück zu thema...gibts nun eine lösung?
Zitat von TriphunEM;121767aber mal zurück zu thema...gibts nun eine lösung?
Schau doch einmal in den Thread der Anaconda da wirst du sehn das gestern neue Files erschienen sind, probier damit dein glück
Mfg
ja, die mit den conax_au. da zuckt sich auch garnix...
vielleicht irgendeine einstellung in der dbox nötig?
? buli fängt dann an...
Nujo. Ich habe auch noch 3 dbox-1 hier. Sie sind und bleiben eben meine Lieblinge. Obwohl ich natürlich inzwischen die dbox2 benutze.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Green- und Amon Cam machen können, was die Schlange betrifft. Mit der Cerebro lief das alles noch gut.
Nujo. Mit dem BlueCam sollte auch AU funktionieren - auch bei Dir. Lass doch mal einfach Premiere 1 10-20 Minuten laufen und mach gar nix - dann Reboot. Ansonsten schreib mir mal eine PM.
ne ne, mit connax hat eine dbox 1 nicht viel am hut.
normal laufen die dinger mit 383 files ohne das z
welches file hast du denn auf die karte gemacht?
hast du kabel oder sat ?
d ist für kabel und c für sat.
einfach mal ein 383 auf die karte und auf prem1 schlten, spätestens nach 2 min. solltest du Bild bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!