Hallo
ich hab heraus gefunden mit der DBOX1 Kabel(BW) und BlueCam 2.02D und ANA Filez 384D vom 25.9, das diese AU machen, hab sie gebrutzelt und reingeschoben und auf Pre.1 stehen lassen 1 min. gewartet und es wurde hell, von alleine.
Hallo
ich hab heraus gefunden mit der DBOX1 Kabel(BW) und BlueCam 2.02D und ANA Filez 384D vom 25.9, das diese AU machen, hab sie gebrutzelt und reingeschoben und auf Pre.1 stehen lassen 1 min. gewartet und es wurde hell, von alleine.
Die beschwerden können auch anderseitz liegen, nämlich am Kabel-Anbieter. Bei mir läuft AU (Kabel-Deutschland) und bei meiner Tochter D-BOX 1 Bluecam ( Kabel Martens, wahrscheinlich Sat- einspeisung) nicht, beide Wohnen wir in der gleichen Stadt und Sie kann auch kein KD empfangen. Wenn ich die Box bei mir angeschlossen habe, gibt es keine Probleme, vermutlich kommen bei Ihr keine Tier´s durch.
Prem.... funzt nur mit eingetragten Key´s, selbst wenn die Karten zuerst in meiner D-Box2 waren. Es ist zwar keine Ana, aber die Prob´s sind bei der Didl und Day gleichermaßen aufgetreten und der AU ist ja bei fast allen Karten gleich.
Gruß Stromy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!