An Vista kommt man auf dauer sowieso nicht vorbei.
Es gibt doch jetzt schon Vista Only Programme.
Aus für Windows Vista?
-
gonso-01 -
25. September 2007 um 21:45
-
-
hey leute, nach nen jahr bzw den 1. o. 2. SP lüppt vista.
ein "paar" macken hat es schon aber vom style bzw. handling gefällt es mir sehr.
hatte jetzt vor kurzen das problem das mir die systempartition zu klein wurde.. da hat man pech.. (ntfs6 --> vista, ntfs5 --> xp) sagt eh schon alles..
trotz allem bin ich sehr zuversichtlich.
lg
angel -
Zitat von Fellfresse;121614
gibt es denn einen legalen weg das os zu testen?
hab zwar auch linux auf der platte, aber das wahre ist es für mich jedenfalls noch nicht- halt gewohnheit.Also testen eigentlich nicht es gibt ja die illegale Moeglichkeit es auf nem PC zum laufen zu bringen aber ich kenne keinen der Probleme beim umstieg hatte die Bedienung ist so aehnlich das ich nach 30 min. keine Probleme mehr hatte ich hab mir ein MacBook geholt und kann nur sagen das es der Beste Laptop ist den ich bisher benutzt habe .
Mittlerweile lohnt sich der Umstieg eh immer mehr da du ohne Probleme Windows XP/Vista und Linux parallel laufen lassen kannst und damit sogar viele Spiele spielen kannst !
Viele Programme fuer die DBox z.B. gibt es nur fuer Windows kein Problem fuer mich XP startet in 5 Sek. und alles geht .bald kommt ja auch das neue OS Leopard von Apple dann werden sie komplett unschlagbar kannste dir auf deren HP ja mal anschaun .
-
Zitat
"Lizenzrechtlich" installiert man sich ein WGA-freies XP
Wenn man so ein "legaler" Typ ist - warum dann Foren wie Zebradem nutzen ? *grins*
wiesooooooo
am Zebra ist nicht illegales :D:D:D:D
-
Uns fehlt eigentlich nur DX10 für Windows XP.
Ich spiele seit einiger Zeit die Crysis Multiplayer Betatest und die sieht mit dem aktuellen Patch schon geil unter Vista aus.
Die erste Version unterstützt gar kein DX10. -
Hat Vista denn den OpenGL support inzwischen korrekt gelöst?
Versucht mal Spiele, die ausschliesslich OpenGL unterstützen, Diashow vom feinsten, und das mit ner GF8800GTS (dx10 fähig).In der ursprünglichen Variante von Vista Ultimate war nur ein abgespecktes OpenGL drin, und auch das nur, weil Microsoft von nem Gericht dazu verdonnert wurde...
War das einzige, aber sehr gravierende Manko bei Vista, meiner Meinung nach. Habs nur deshalb wieder runter gehauen.Gibts da immernoch Probleme seit dem SP1?
Gibt ja sicher einige CS und CSS Spieler mit Vistada lässt es sich am einfachsten testen. Einfach mal auf OpenGL laufen lassen unter den Videooptionen.
-
Zitat
Hat Vista denn den OpenGL support inzwischen korrekt gelöst?
[color="White"]Infos zu *Open GL-Projekt* gibts bei: [/color][color="Red"]Khronos![/color] oder: [color="Red"]Open GL![/color][/color]
-
Denke das problem von Microsoft und Vista ist das jeder bereits vor dem offiziellen erscheinen die Software illegal aus dem Netz ziehen konnte incl.crack,und MS dagegen nichts unternommen hat oder kann ,kenne niemand der legal eine version gekauft hat nur ich hab mir die premium OEM version gekauft leider zu früh.Und sie wollten eines der sichersten Systeme anbieten und bekommen nicht mal ihren eigenen produktkey in griff.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!