Hallo,
suche Picons speziell von den Sendern aus dem POLSAT Paket. Habe verschiedene Foren durchsucht - bin aber nicht fündig geworden.
Wäre super, wen jemand mir helfen könnte/würde!
Hallo,
suche Picons speziell von den Sendern aus dem POLSAT Paket. Habe verschiedene Foren durchsucht - bin aber nicht fündig geworden.
Wäre super, wen jemand mir helfen könnte/würde!
mach dir die fehlenden doch eben selbst. bilder findest du meist auf der sender website oder in online programmzeitschriften. muss nur die größe angepasst und als png gespeichert werden.
vielleicht sind die picons ja auch schon drin. achte mal auf groß und kleinschreibung der dateinamen. das passende bild wird nur gefunden wenn der sendername absolut identisch mit dem dateinamen ist.
ich habe hier ein pack wo vieeeeele drinne sind aber es gehen nicht alle musst du noch anpassen
http://rapidshare.com/files/58272361/picon.rar
kannst ja mal testen
danke. in welcher grösse und auflösung sollten bzw. müssten die .png dateien denn sein, damit sie dann auch angezeigt werden?
das kommt auf deinen skin an. entweder 58x44 oder 70x53.
also ich bekomme bei beiden grössen das sender logo nicht angezeigt ...
hast du es genau so genannt wie der sender angezeigt wird? also wenn im skin ZDF steht muss das picon ZDF.png heißen und nicht zdf.png
Jo, an der Gross-/Kleinschreibung lag es. Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!