Der Junge hat Eier bewiesen, allerdings hat er auch scheiße gebaut!
Stellungnahme Digital Eliteboard
-
michael24179 -
26. September 2007 um 01:42
-
-
Da kann ich mich nur anschließen,
Hut ab vor so viel ehrlichkeit!!! -
Zitat von MoReNob;121966
ich habe mir jetzt nicht extra die Mühe gemacht deine restlichen 4 Posts anzuschauen,
Lohnt sich auch nicht.:D
Zum Thema:
Also, ich bin da etwas anderer Meinung: Auch wenn er sich entschuldigt hat, es gibt Dinge, die macht man einfach nicht. Und dazu gehört nunmal das, was er gemacht hat. Hierbei ist das Copy der Boardregeln eigentlich unwichtig, vielmehr finde ich das 1 zu 1 übernehmen von Threads / SzeneNews, etc. echt total daneben.
Fazit für mich: Entschuldigung zwar angenommen, aber ich finde, er gehört hier nicht mehr hin. -
[color="White"]um das Thema zu beenden, er hat sich öffentlich dazu bekannt, das ist schon mal ein Schritt, und er hat wirklich keinem geschadet wenn man es bedenkt, also sollte man es auf sich beruhen lassen, es ist alles geklärt wie ich finde! Der Vorwürfe sind genug...lasst es uns vergessen und gut! Wir haben alle eigene Nasen die wir mal säubern sollten.........;)[/color]
-
Zitat
Zitat:
Also ich weis nicht welche Probleme du hast??Aber sicherlich geistiges Eigentum wenn einige sich bemühen auf eigener Basis was auf die Beine zu stellen.Jeder kann was eigenes machen wenn der in der Lage dazu ist!
Wenn du mir jetzt auch noch mit § kommst was suchst dann hier??Bist du nicht wegen jenem Hobby auch hier??Also PayTV??
Und hier sitzt keiner im Glashaus und wirft mit Steinen!!!
Ausserdem mit Namen Öffentlich muss du mir nicht kommen.Ich weis wovon ich rede das sei dir mal gesagt!!
Und auf was Pochen wir denn deiner Meinung nach??haben wir ausser die umgeänderten Boardregel wie auch schon erwähnt von anderen??Dann klär uns mal auf!!Bin ganz Ohr??????????@ MoReNob: ja, ich lese meine Post wenn auch zugegener Maßen sehr selten, aber mindestens ein Mal.:-)
@ biglion Antwort: Ihr pocht auf euer geistiges Eigentum und Probleme habe ich zurzeit keine.:-)Meine Anspielung auf geistiges Eigentum bezog sich eher auf das Unternehmen PW und das hier nicht gerade zimmperlich damit umgegangen wird(zu unser aller Glück). Daher bin ich natürlich froh, das es sowas wie euch gibt, ich profitiere ja auch direkt von eurem geistigen Eigentum. Ich denke da eher an das Paradox, das ihr einerseits euer Eigentum geschützt haben wollt, aber auf der anderen Seite schweres rechtliches Geschütz auffahrt, wenn es um eure eigenes geht.
Für mich waren das Kanonen auf Spatzen mit etwas bitteren Nachgeschmack, da es wirklich sehr ernsthafte Konsequenzen hätte haben können. Ich denk, ein wenig Ganovenehre und ein netter Post in seinem Forum + Telefonat hätte diese Jugendsünde schnell und ohne Öffentlichkeit aus der Welt geschafft.
Ps.: Meiner restlichen Posts sind eher fragender Natur
PSS. zu spät gelesen, dein post war schneller. Ich werd mal meine Nase putzen.
-
Zitat von MoReNob;122144
[color="White"]um das Thema zu beenden, er hat sich öffentlich dazu bekannt, das ist schon mal ein Schritt, und er hat wirklich keinem geschadet wenn man es bedenkt, also sollte man es auf sich beruhen lassen, es ist alles geklärt wie ich finde! Der Vorwürfe sind genug...lasst es uns vergessen und gut! Wir haben alle eigene Nasen die wir mal säubern sollten.........;)[/color]
Dann bitte Thread auch mal CLOSEN !
-
Zitat von michael24179;121609
Ich möchte mich zu allererst beim gesamten Zebradem entschuldigen für die Themen die ich in meinem Forum Kopiert habe. Da ich ein kompletter Newbie in Sachen Forum aufbau war als mein Board entstand, habe ich kurzer Hand die Board regeln vom Zebradem Kopier und in meinem Forum eingestellt, was natürlich falsch war. Es war dabei jedoch nicht die Absicht diese mein eigen zu nennen. Die Regeln sollten in den ersten Tagen für Ordnung sorgen damit ich in Ruhe das Forum weiter aufbauen konnte. Ich war dabei jedoch so sehr mit dem Aufbau vom Forum beschäftigt, dass ich bis heute vergessen hatte sie abzuändern. Auch muss ich mich entschuldigen dass ich mühsam erstellte FAQs und zum Teil News von hier kopiert habe ohne die Quelle zu benennen. Ich habe mich mit BigLion über die ganze Sache unterhalten und er nimmt meine Entschuldigung an. Ich darf hier weiter als User tätig bleiben jedoch ohne mein XXX Status. Ich hoffe die User vom Zebradem sind mir gnädig und nehmen genau so wie BigLion meine Entschuldigung an.
ZEBRADEM ist das original! da nutzt auch kein kopieren, abändern oder verschönern. deine entschuldigung nehme ich persönlich zwar zur kenntnis, zur gänze entschuldbar ist dein gewaltsfehler aber nicht.
für meinen teil stehe ich weiter hinter dem erfolgs-forum ZEBRADEM und sehe von einer möglichen anmeldung in deinem eliteboard ab.
UND jetzt beenden wir mal dieses thema!
-
Zitat
Dann bitte Thread auch mal CLOSEN !
Da bin ich ganz deiner Meinung. -
[color="White"]es geht ja nicht immer darum gleich solche Threads zu closen....das ist dann wieder einigen auch nicht recht und dann kommt wieder die alte Leier:....[color="Red"]wo sind denn die Freiheiten?[/color] Also, jeder kann diesbezüglich seine Meinung äussern, aber immer im Rahmen und auf sachlicher Basis....damit kann man gut leben, solange nicht gestänkert oder persönlich beleidigt wird, lassen wir natürlich alles auf, dann gibt es auch kein Problem![/color]
-
Zitat von Beppo;121889
@Whoare, lass doch einfach die unqualifizierten Post's stecken.
Akzeptiere es, oder denke Dir deinen Teil. Fehler macht jeder, und ich meinen wirklich jeder. Es gibt keinen fehlerfreien Mensch, und das ist auch gut so, denn daraus lernen wir!
Der eine mehr der andere weniger. Und es zeugt von Charakter, sich hier öffentlich zu entschuldigen, und zu seinem Fehler zu stehen.naja wer hier unqualifiziert postet sollte nun klar sein
@ Morenob das war nen joke, also ironisch gemeint, mir ist schon klar das das kein webmaster machen würde von seiner seite nen backup machen und dann es in einem anderen forum öffentlich zugänglich zu machen.
also nichts für ungut -
Code
Ich denk, ein wenig Ganovenehre und ein netter Post in seinem Forum + Telefonat hätte diese Jugendsünde schnell und ohne Öffentlichkeit aus der Welt geschafft.
Wer sagt dir, das dies nicht geschehen ist???Von mir Persöhnlich sogar!!!!!;) Nur er hat sich entschuldigt und das ist OK!!Ob das jetzt dem einen gefällt oder nicht, die Philosophie auf Zebradem ist die Freiheiten so gut wie möglich zu bewahren!!Sicherlich ist Vertrauensbruch nicht schön aber sowas soll es geben!!In meinen Augen zeugt es von Charakter sich öffentlich zu entschuldigen und Öffentlich die entschuldigung anzunehmen!! Und das hat Zebradem gemacht!!! -
Weise gesprochen Big Lion.
Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein.
Jeder verdient eine 2te Chance -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!