Ich möchte mich zu allererst beim gesamten Zebradem entschuldigen für die Themen die ich in meinem Forum Kopiert habe. Da ich ein kompletter Newbie in Sachen Forum aufbau war als mein Board entstand, habe ich kurzer Hand die Board regeln vom Zebradem Kopier und in meinem Forum eingestellt, was natürlich falsch war. Es war dabei jedoch nicht die Absicht diese mein eigen zu nennen. Die Regeln sollten in den ersten Tagen für Ordnung sorgen damit ich in Ruhe das Forum weiter aufbauen konnte. Ich war dabei jedoch so sehr mit dem Aufbau vom Forum beschäftigt, dass ich bis heute vergessen hatte sie abzuändern. Auch muss ich mich entschuldigen dass ich mühsam erstellte FAQs und zum Teil News von hier kopiert habe ohne die Quelle zu benennen. Ich habe mich mit BigLion über die ganze Sache unterhalten und er nimmt meine Entschuldigung an. Ich darf hier weiter als User tätig bleiben jedoch ohne mein XXX Status. Ich hoffe die User vom Zebradem sind mir gnädig und nehmen genau so wie BigLion meine Entschuldigung an.
Stellungnahme Digital Eliteboard
-
michael24179 -
26. September 2007 um 01:42
-
-
[color="White"]erfreulich das Du zu deiner *Schandtat*
öffentlich stehst...war etwas angesäuert anfänglich über solche Missetaten, aber gut....doch als Betreiber einer *solchen* Website sollte dir zukünftig bewusst sein grundlegende Regeln zu verstehen und diese zu befolgen, kein rechtsfreier Raum!, auch gibt es immerhin noch *geistiges Eigentum*, vieles gilt es zu beachten! Wie dem auch sei, Hut ab vor deiner Ehrlichkeit und Konsequenz in dieser Sache, sieht man eher selten, aber wir sind alle nur Menschen...alles klar! Und nein, ich bin kein Moralapostel...machs einfach besser in Zukunft, das klappt schon![/color]
-
Hut ab.... für so ein Eingeständnis.
-
Respekt. Dazu zu stehen beweist jedenfalls Charakter.
-
Zitat von michael24179;121609
.....Ich hoffe die User vom Zebradem sind mir gnädig und nehmen genau so wie BigLion meine Entschuldigung an.
...keine Frage
Fehler sind da um sie zu machen und um daraus zu lernen
du Machst das schon;)
mfg -
ja die Entschuldigung paßt schon....
aber wozu noch ein Board ?
Hier ist es doch am schönsten...
[SIZE="4"]Im Internet konnt ich es sehn,
dieses Board das Zebradem.
Wo man an kalten wie an schönen Tagen,
Antworten bekommt auf seine Fragen.
Hier möcht ich nimmer mehr weg gehen,
von meinem Board dem Zebradem.
Und wenn Du denkst Du bist allein,
In der SB wird immer einer sein.
So etwas hat man noch nicht gesehn,
Wozu braucht man neue Seiten,
das ZD Team wird Dich begleiten.
Euch allen muß ich heut gestehn,
Ich liebe Dich mein Zebradem.[/SIZE] -
Also als erstes echt Respekt michael24179 das er überhaupt nochmal auftauchst und dich vor allen entschuldigst, das finde ich einfach nur klasse von dir.
Weil ich hätte nicht gedacht das wen jemand sowas macht nochmal kommt und sich entschuldigt, viele würden sich einfach verdrücken....Für alle wer Zebradem (Kopieren) möchte der hat keine Chance weil es gibt nur (ein) Zebradem board und das kann man nicht überbieten...
-
naja als erstes sollte mal einer michael warnen, den wenn man über whois alle daten bekommt ist auch bald ein anwalt da der dich verwarnen kann und eine unterlassungs erklärung fordern kann und dies wird teuer, du solltest schnell möglichst die eine domain anonym mieten mit webspace, ist zwar nen bisschen teurer aber dann kann dich auch keiner verklagen.
das mit dem forenregeln, ist doch normal fast jedes board klaut von einem anderen als was solls ??
das mit dem kopieren, kannst dui auch einfacher haben, mache täglich ein inkrementelles backup von dieser seite automatisch, natürlich muss big dich auch rein lassen mit pass und user namen.
grussnappi
-
Respekt das du dich gestellt hast und es geklärt hast..
-
Zitat
das mit dem kopieren, kannst dui auch einfacher haben, mache täglich ein inkrementelles backup von dieser seite automatisch, natürlich muss big dich auch rein lassen mit pass und user namen.
[color="White"]na Du hast ja Ideen.....was soll das denn?
[/color]
-
Zitat von whoare;121810
naja als erstes sollte mal einer michael warnen, den wenn man über whois alle daten bekommt ist auch bald ein anwalt da der dich verwarnen kann und eine unterlassungs erklärung fordern kann und dies wird teuer, du solltest schnell möglichst die eine domain anonym mieten mit webspace, ist zwar nen bisschen teurer aber dann kann dich auch keiner verklagen.
das mit dem forenregeln, ist doch normal fast jedes board klaut von einem anderen als was solls ??
grussnappi
@Whoare, lass doch einfach die unqualifizierten Post's stecken.
Akzeptiere es, oder denke Dir deinen Teil. Fehler macht jeder, und ich meinen wirklich jeder. Es gibt keinen fehlerfreien Mensch, und das ist auch gut so, denn daraus lernen wir!
Der eine mehr der andere weniger. Und es zeugt von Charakter, sich hier öffentlich zu entschuldigen, und zu seinem Fehler zu stehen. -
Zitat von Beppo;121889
@Whoare, lass doch einfach die unqualifizierten Post's stecken.
Akzeptiere es, oder denke Dir deinen Teil. Fehler macht jeder, und ich meinen wirklich jeder. Es gibt keinen fehlerfreien Mensch, und das ist auch gut so, denn daraus lernen wir!
Der eine mehr der andere weniger. Und es zeugt von Charakter, sich hier öffentlich zu entschuldigen, und zu seinem Fehler zu stehen.Leute , einfach schnell zumachen und fertig , das artet doch nur aus ....
Um es mal auf den Punkt zu bringen :
1. Vorher Nachdenken ( ja ich weiss , ich auch )
2. Ist jeder alt genug , um seine Daten öffentlich preiszugeben
3. Könnte er ja auch mal " erfahrene " Leute um eine kleine Hilfe bitten
4. Muss man wissen , das es immer ein ritt auf der Rasierklinge istTrotzdem , ich denke closen
-
Zitat
erfreulich das Du zu deiner *Schandtat* öffentlich stehst...war etwas angesäuert anfänglich über solche Missetaten, aber gut....doch als Betreiber einer *solchen* Website sollte dir zukünftig bewusst sein grundlegende Regeln zu verstehen und diese zu befolgen, kein rechtsfreier Raum!, auch gibt es immerhin noch *geistiges Eigentum*, vieles gilt es zu beachten! Wie dem auch sei, Hut ab vor deiner Ehrlichkeit und Konsequenz in dieser Sache, sieht man eher selten, aber wir sind alle nur Menschen...alles klar! Und nein, ich bin kein Moralapostel...machs einfach besser in Zukunft, das klappt schon!
Heute 01:42hmmm, geistiges Eigentum, und das in diesen Forum. Nicht schlecht wie Leute die eigentlich den § des geistiges Eigentum vergessen haben, plötzlich auf ihn pochen.
naja es steckt viel Arbeit/Geld in so einer Page. Niemand lässt sich da natürlich reinfuschen. Trotzdem hoffe ich das der Klarname vom "Übeltäter" schnell verschwindet. Auch in solchen Ausnahmesituationen finde ich es mehr als sch.... wenn Namen veröffentlich werden. Wenn jemand von Pr.....W.... bock hat, (und Leute die das Board beobachten) könnte dieser arme Knilch jetzt echt ein Problem haben.
In soweit nette Grüße an die, die im Glashaus sitzen und mit dicken Findlingen um sich schmeißen.;)
-
Hi,
ich akzeptiere die Entschuldigung von michael24179, aber ich finde sie nicht besonders mutig. Wenn Borat nicht darauf hingewiesen hätte, wie lang wäre es so weitergegangen? OK, er hat sich nicht verdrückt, das ist sehr anständig von Ihm.
Zitat von wumpsven;121706ja die Entschuldigung paßt schon....
aber wozu noch ein Board ?
Hier ist es doch am schönsten...
[SIZE="4"]Im Internet konnt ich es sehn,
Wo man an kalten wie an schönen Tagen,
Antworten bekommt auf seine Fragen.
Hier möcht ich nimmer mehr weg gehen,
von meinem Board dem Zebradem.
Und wenn Du denkst Du bist allein,
In der SB wird immer einer sein.
So etwas hat man noch nicht gesehn,
Wozu braucht man neue Seiten,
das ZD Team wird Dich begleiten.
Euch allen muß ich heut gestehn,
Ich liebe Dich mein Zebradem.[/SIZE]Wumpi, wenn Du noch eine Melodie dazu machst, dann sind wir das erste Board, mit einem eigenen Song und Lack bindet das Teil auf der Portalseite ein. :D:D:D
mfg Jagger
-
Zitat von yacyd;121922
hmmm, geistiges Eigentum, und das in diesen Forum. Nicht schlecht wie Leute die eigentlich den § des geistiges Eigentum vergessen haben, plötzlich auf ihn pochen.
naja es steckt viel Arbeit/Geld in so einer Page. Niemand lässt sich da natürlich reinfuschen. Trotzdem hoffe ich das der Klarname vom "Übeltäter" schnell verschwindet. Auch in solchen Ausnahmesituationen finde ich es mehr als sch.... wenn Namen veröffentlich werden. Wenn jemand von Pr.....W.... bock hat, (und Leute die das Board beobachten) könnte dieser arme Knilch jetzt echt ein Problem haben.
In soweit nette Grüße an die, die im Glashaus sitzen und mit dicken Findlingen um sich schmeißen.;)
Also ich weis nicht welche Probleme du hast??Aber sicherlich geistiges Eigentum wenn einige sich bemühen auf eigener Basis was auf die Beine zu stellen.Jeder kann was eigenes machen wenn der in der Lage dazu ist!
Wenn du mir jetzt auch noch mit § kommst was suchst dann hier??Bist du nicht wegen jenem Hobby auch hier??Also PayTV??
Und hier sitzt keiner im Glashaus und wirft mit Steinen!!!
Ausserdem mit Namen Öffentlich muss du mir nicht kommen.Ich weis wovon ich rede das sei dir mal gesagt!!
Und auf was Pochen wir denn deiner Meinung nach??haben wir ausser die umgeänderten Boardregel wie auch schon erwähnt von anderen??Dann klär uns mal auf!!Bin ganz Ohr?????????? -
Zitat
hmmm, geistiges Eigentum, und das in diesen Forum. Nicht schlecht wie Leute die eigentlich den § des geistiges Eigentum vergessen haben, plötzlich auf ihn pochen.
In soweit nette Grüße an die, die im Glashaus sitzen und mit dicken Findlingen um sich schmeißen.[color="White"]ich habe mir jetzt nicht extra die Mühe gemacht deine restlichen 4 Posts anzuschauen, wird eh alles ähnlich lauten, vielleicht schaffst Du dieses Jahr noch die 10 mit deiner *freundlichen* Schreibweise....liest Du auch selber was Du schreibst? Ich glaube nicht....![/color]
ZitatWumpi, wenn Du noch eine Melodie dazu machst, dann sind wir das erste Board, mit einem eigenen Song und Lack bindet das Teil auf der Portalseite ein
[color="White"]keine schlechte Idee...ich werfe mein *Fruity Loops* am Weekend an, mal schauen müsste ja zu backen sein![/color]
-
MoReNob gute Idee... basteln wir was
-
[color="White"]mal kurz OT:[/color]
ZitatMoReNob gute Idee... basteln wir was
[color="White"]Mucke hab ich eben was gemacht, stells mal ins MOD damit die Kollegen mal schauen ob sowas doch eine *nice Idee* wäre...eventuell Text in Englisch, habs mir umgesetzt und käme wohl besser wegen der sanglichen Umsetzung, schauen wir mal, wir halten dich auf dem Laufenden, versprochen! Wenn Ideen dann PM weisst ja...ist ja dein Verdienst![/color]
-
Ich finde es einfach nur OK das er sich öffentlich entschuldigt hat.
Abmahnung von Prem kann er nur bekommen wenn sein Server in Deutschland steht,dann wäre es sehr risikoreich von ihm.
-
Zitat von undertaker67;122040
Ich finde es einfach nur OK das er sich öffentlich entschuldigt hat.
Abmahnung von Prem kann er nur bekommen wenn sein Server in Deutschland steht,dann wäre es sehr risikoreich von ihm.
Ne, der Server ist PW egal , nur kommst du über deutsche Server an seine Adresse !!! , Wenn er seinen Namen " freiwillig " rausrückt , haben die den auch am Arsch wenn der Server in Timbukbu oder in meinem Domizil ( siehe ZebraDemmap ) liegt. Die Person ist wichtig , die " Waffe " sekundär ...
Der Rechner ( Server ) ist nur Werkzeug , Täter sind immer reale Personen.
Und glaub mal .... der steht schon unter Aufsicht ... oder meinst du hier sind nur ehrbare Leute im Board ???? In den Boards lesen " die " immer mit , damit sie was lernen :D:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!