bei mir geht pw star auch nicht mit der soft.
ich habe auch alles probiert.
Mit der emu soft ohne au gehen die star kanäle.
aber warum nicht mit der au soft??
kann das noch jemand bestätigen oder hat einer ne lösung dafür??

Neue Zehnder Software 3.2a mit Prem AU, Buli OK, D+, TPS, SRG, POLSAT AU, TV CABO AU
-
-
bei mir gehen die star kanäle auch nicht wenn ich sie manuell eingebe.
-
Tja.
evt haben die Programmierer genau den Firmware-Programmteil für AU genutzt der vorher fürs entschlüsseln von PW Star und Entavio zuständig war.:-( -
Das glaub ich nicht, das die den Programmteil benutzt haben.
Es hat ja am anfang geklappt.
Es muss was anderes sein. -
Zehnder soft
Hallo!
Geht die soft auch auf Zehnder ZX590?
Danke -
Polsat Azú funzt nicht mehr! Heute umgeschaltet, sprich neue Ke**
-
geht nun D+ mit AU (Fonestar 3.2a)?
-
nein, geht nicht.
-
Zitat von karl-1;129624
geht nun D+ mit AU (Fonestar 3.2a)?
ging nur kurz nach erscheinen der Soft.
es wurde wieder etwas am system geändert und dadurch funzt es bei D+ nicht mehr -
gibts neues bzgl bundesliga?? läuft das nun?
-
Nein, immer noch nicht.
-
Hallo liebe Zebradem User hier von einem freundlich neuling der sich hier absolut noch nicht auskennen tut aber hofft das er die folgende frage hier stellen darf. kann mir jemand sagen, wie ich bei der Zehnder Box die neue Firmware drauf bekomme und vorallem wie genau die bezeichnung vom Kabel ist was ich brauche??? einfach nur Seriell oder 0 Modem Kabel oder wie nennt man das? Ich bitte darum nicht eine plumte Antwort zu schreiben in dem dann steht ej,falsches forum oder so. wäre wirklich nett mir das als PN zu schicken vieleicht auch ob ich noch was an software brauche. so oder so schonmal vielen vielen dank an euch alle das ihr euch die zeit genommen habt überhaupt das zu lesen.
mfg sajebis1980
-
Also du brauchst ein Nullmodemkabel und als Software nimm das Sorglospaket das Masta basta hier in diesem Thread auf der ersten Seite verlinkt hat.
In dem Paket ist auch eine Anleitung enthalten -
moinse
gibt es was neues bezüglich buli mit dx 2202?
-
Buli ja hab "Zehpatch(Weltkugel) 20.10.2007 mit PW und Buli(Autoupdate) und laufende Senderliste" drauf nur AU funtzt halt nicht mehr wenn ich die keys manuel eingebe geht buli!
MFG AMDx2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!