hallo ich bin auf der such mach einem e-mail bamber ich will einen guten freind mal auf die schippe nemen wer kann mir dabei helfen
E-mail bomber
-
-
bestimmt eins der 1001 scriptkiddy foren. da wird dir sicherlich sofort ein 1337 h4xx0r zur seite stehen und dich tatkräftig unterstützen.
nene ...
-
Zitat
bestimmt eins der 1001 scriptkiddy foren. da wird dir sicherlich sofort ein 1337 h4xx0r zur seite stehen und dich tatkräftig unterstützen.
nene ...
[color="White"]der war gut........:D[/color]
-
wer sowas simples nich selber machen kann der sollte auch die finger davon lassen!!!
-
Zitat von Firefox2oo5;122023
wer sowas simples nich selber machen kann der sollte auch die finger davon lassen!!!
Sollte man sowieso , denn wenn die dich wegen sowas am Ar.. kriegen , haste ein Problem.... und zwar ein grosses .
-
jupp... damals 2000 - 2001 gabs mal nette sms bomber wo man mal auf einen ritt 100sms schicken konnte und der empfänger mitn löschen nicht mehr hinterher kam... des war noch lustig...
-
ja gibts denn eigentlich noch irgendwelche funktionierende sms bomber? ich fand die auch klasse...
999 sms gesendet und dann zur empfängerin in die kneipe und am tresen zugeschaut wie sie sich geärgert hat...
ach war das lustig...
hat jemand noch einen funktionierenden sms bomber ??? -
das funktionierte doch nur weil zu der zeit noch beliebig viele sms kostenlos übers internet verschickt werden konnten.
-
ich such lieber nen sms programm mit den man noch ruck zuck kostenlos verschicken kann.. gabs ja früher so tolle programme.. nummer rein .. text und abgehts.... aber nu platz meine handy rechung ständig...
-
ich kenn noch seiten wo man zwar kostenlos sms verschicken aber nur 3 stück am tag..ist nicht viel aber um ich komm mal fix zum bier trinken vorbei reicht es lol
-
da gibts massenweise von unter http://www.gratisland.de/reload.htm?/free-sms.php
und nen proggi fürn rechner ist das yahoo widget ganz gut einfach installieren und sms schreiben...
http://widgets.yahoo.com/
das kleine proggi installieren und dann unter suche sms eingeben...aber wir schwifen vom thema ab !!!
das ja eigentlich emailbomber heißt...
schönes we
HT
-
wolferin,
ich kann Dir Phasma 5 sehr ans Herz legen. Allerdings empfielt sich vor Benutzung eine rufnummernunterdrückte Einwahl zu einem CallbyCall- Provider in die Schweiz.
Phasma habe ich zuletzt inkl. Crack im Esel entdecken können ...Viele Grüsse
Funkwecker -
jawoll den werd ich mal suchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!