Habe ne 500s bekommen mit gbox emu was geht mit dem emu im moment und was für ein Image hat der? wo kann ich das sehen? .Bin neu auf Dreambox
500s mit gbox emu,Image?
-
macintosh -
27. September 2007 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
da dieser emu hier nicht öffendlich diskutiert wird, kürze ich es mal ab.
gbox ist für dich wahrscheinlich der falsche emu, nutze lieber einen anderen. mgcamd oder cccamd.
welches image du auf der box hast siehst du im menü. -
Huiii
mach mal langsamGbox ist zwar ein emu aber eher ein emu zum cardsharing welches die entwickler eigentlich für sich behalten wollten, deswegen ist es Non Public und darf hier auch nicht diskutiert werden.
Such dir lieber ein Nabilo image, damit solltest mit key´s u.s.w keinerlei probleme haben.
Oder ein Gemini, ich selbst habe es auch sehr lange benutzt, aber aus einigen gründen hab ich nu auch nabilo drauf.
wie gesat, keine GBOX diskusion bitte
oder Thread is closedwar doch einer schneller
-
OK sorry wußte ich nicht was gbox ist,habe die von einem kollege bekommen der hat die box nur gekauft weil er damit pink plus empfangen konnte übers lan netzwerk am router,hat leider was resetet danach gings nimmer DS Team Image ist druf habe null ahnung über cs wollte nur das übliche druf machen was bei uns so alles geht ihr wisst schon was ich meine.Was ist den das für ein Image DS Team ? ist das i.O. oder gibts ein besseres wo ich online die cams Installieren kann ala dbox
-
closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!