Hi,
Ich hab bis jetzt ein 0815 analoge Anlage und will mir jetzt 2 digitale Receiver mit erweiterten Fähigkeiten anschaffen (Raum Österreich/Graz). Grundgedanke ORF, PW. digitaler LNB ist vorhanden ( premiere damals auf der dbox 1 geschaut aber leider zurückgegeben)
Soweit war ich mal bevor ich mich bei euch eingelesen habe. Jetzt glaube ich zu wissen das ein Edison 2620cxci für mich ganz richtig wäre- hätte aber trotzdem noch einige Fragen zu gelesenen Postings.
Wenn ich alles richtig verstanden habe kaufe ich das ding um 100 Euro und spiel über rs232 eine neue Firmware drauf und das wars.
Dann sollte grundsätzlich PW, ORF, D+ (spanische Sender mit vielen engl. O-ton), PW AU (premiere austria ???), Star (???wasistdas) hell werden. Gibt’s da noch mehr? (hab keine Liste oder so gefunden)
Alle 2 wochen wird die Verschlüsselung geändert dann muß ich mit der FB neuen code vom board eingeben und alle paar Monate gibt’s nen Verschlüsselungsoftwarewechel dann muß man halt warten bis es die neue Software gibt.
Die Edison BOX deswegen weil einfach up-zudaten und große community?
Ich kann aber bei der Edison auch noch zusätzlich eine anaconda karte verwenden?
-> andere Boxen brauchen ein CI mit der Anaconda, Minerva oder daytona card und dann zusätzlich immer neue Codes?
-> was sind optionskanäle?
Hab jetzt gelesen das ich mit manchen Receivern (Dbox) auch ins Internet gehen kann- bringt was genau ? zusätzliche EPG Features , direktes kopieren der
codes ?
Danke für die Hilfe,
Keon