kann es jemand bestätigen das bei KD empfangsprobleme vorhanden sind???
habe dbox2 nokia neutrino und es ruckelt unheimlich!!
kann es jemand bestätigen das bei KD empfangsprobleme vorhanden sind???
habe dbox2 nokia neutrino und es ruckelt unheimlich!!
hab das selbe prob bei ish , wäre über ne info auch dankbar , kann das am digi signal liegen
eher am antennen kabel.
Im Wohnzimmer wo die leitung weiter weg ist hab ich manchmal störungen auf den kino sendern.
Aber auch weniger geworden als ich diese fertigen schwarzen kabel ausgetauscht habe gegen qualitativ besseres antennenkabel.
Im schlafzimmer keinerlei probleme, da ist die leitung zum verstärker nicht so weit.
Müßte man evtl. mit einem antennen verstärker testen, kosten ja nur so um 30€ aber eine verbesserung kann ich da nicht versprechen.
KD störungen im Großraum bayern bestätigt.
Thüringen (Kd) Hessen ebensfalls
RTL gruppe, Pro7 Sat 1 gruppe zeitweise ausgefallen
aber jetzt 17:29 lüppt wieder alles
Test(s) standorte in bayern / thüringen / hessen
und wenn alles mit antennen kabel in ordnung ist? woran könnte es noch liegen vielleicht Antennen Steckdose?
dann müßtest dir nen techniker von deinem kabel anbieter kommen lassen, sag einfach du hättest immer mal störungen im bild und manchmal schnee im bild.
Dann sollte einer raus kommen und der macht dann messungen an deinem antennenverstärker im keller und dann oben bei dir an der dose wieviel da noch ankommt
ging bei mir auch und siehe da der verstärcker im keller war hinüber obwohl ich recht gutes bild hatte
den verstärker im keller kannst leider nett selber durchmessen
hehe okay danke
Ist das ein kostenpflichtiger Service? Wenn ja, müsste das dann wohl über den Vermieter laufen...
Gruß,
Mulder
Hi,
ich habe das Problem dass das digitale TV dunkel bleibt aber analog läuft es.
Kann das noch jemand im Raum Frankfurt Main bestätigen?
*edit*
Problem hat sich durch ein Keyupdate beseitigt, wobei gestern abend noch alles funktioniert hatte, aber egal es funzt wieder und das ist die Haupsache.
hessen und KD ??? ne ist doch ish oder so was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!