jo danke funzt einwandfrei auch mit camd3
very Nice
jo danke funzt einwandfrei auch mit camd3
very Nice
An Alle bei denen ist nicht läuft, das problem hatte ich auch.
Aber wenn ihr in dem key ordner eine datei habt mit dem name newcamd.list
dann müsst ihr in der datei auch nochmal was eintragen und zwar folgendes unter dem ganzen kram der da schon drin steht fügt ihr einfach nochmal ein "CWS = 192.168.0.100 6001 test test 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14" wobei ihr wieder eure ip von dem PC eintragen solltet und schon müsste es gehen. zumindest hat es so bei mir funktioniert.
Zitat von LuckyNokia;123902Wegen MTV so nen aufstand. Sind doch eh nur Volksverdummungssender.
Zum Mukke hören kann man auchs Radio anmachen
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden!
Ausserdem ist VH classic damit auch offen!
Zitat von LuckyNokia;123902Wegen MTV so nen aufstand. Sind doch eh nur Volksverdummungssender.
Zum Mukke hören kann man auchs Radio anmachen
Wer macht hier einen Aufstand? Wenn Du kein Interesse an den MTVs hast, kannst Du den Thread ja ignorieren.
Auch scheinst Du keine Lust zu haben, mal ein bisschen rumzuexperimentieren. Aber macht nichts, lass es einfach bleiben und alles wird gut.
Sorry wenn sich hier einer aufn Schlips getreten fühlt. MTV ist nen scheiß Abzockerverein. Nur Werbung und dummes gelaaber. Und dann codieren se ihren Dreck auch noch. Pffffffff. Und Ihr macht euch noch die Mühe den Dreck zu decodieren. LOL.
EDIT: Würd mich nicht wundern wenn alle die den Bockmist guggen gestern noch im Kindergarten waren
Zitat von LuckyNokia;123927Sorry wenn sich hier einer aufn Schlips getreten fühlt. MTV ist nen scheiß Abzockerverein. Nur Werbung und dummes gelaaber. Und dann codieren se ihren Dreck auch noch. Pffffffff. Und Ihr macht euch noch die Mühe den Dreck zu decodieren. LOL.
EDIT: Würd mich nicht wundern wenn alle die den Bockmist guggen gestern noch im Kindergarten waren
Also dann lass uns mal sachlich bleiben:
Mir geht's eigentlch nicht um die MTVs an sich. Ich interessiere mich für die Technik, die dahinter steckt - man nennt das auch landläufig ein HOBBY. Ich spiele gerne mit dem Equipment herum, das ich besitze. Gäbe es keine experientierfreudigen Leute, hättest Du heute noch Betanova auf Deiner d-Box 2 (sofern Du eine besitzen solltest).
Und an diesem Wissen wollte ich die Leute hier teilhaben lassen. Wer darauf keinen Bock hat, kann gern seine Zeit anders verplanen. Denk mal drüber nach.
Ich hab einen Server am Laufen, der zieht mir die nötige Software mit ein paar Handgriffen mit. Ergibt unter'm Strich ein paar offene Kanäle mehr, so what? Und übrigens sind nicht alle MTV-Kanäle gleich schlecht, ich mag z.B. die "90er Stunde" auf VH1 Classic sehr gerne.
Womit wir gleich beim nächsten Thema wären, von wegen "gestern im Kindergarten" und so. Ich habe die 30 schon länger übeschritten, von dem her war ich eher vor-vor-vorgestern im Kindergarten.
Aber genug Off-Topic, lass es doch einfach bleiben wenn Du keinen Bock hast auf die MTVs. Aber komm nicht zu mir, wenn mal einer Deiner Lieblingskanäle dunkel bleibt. :p
Ok nochmal kurz Offtoppic. Ich würde die MTVs auch nicht unbedingt brauchen, was mich mehr interessiert ob mit sbcl auch noch D+ (AU) und Multivision (AU) funzen??? Dafür würde sich das eher lohnen. Die MTV's kann man ja als dreingabe "mitnehmen"
Hallo Jungs,
ich hab das jetzt auch noch beim Kumpel probiert, wie satt2008 geschrieben hat und es funzt einfach nicht.
Vielleicht kann noch jemand Tipps geben.
ZitatKlappt astrein nochmal Danke! Endlich wieder VH1 Classic
VH1 Classic hab ich aber auch über Cryptoworks (0D22) OPEN! Ohne SBCL
NACHTRAG...
VH1-Classics hab ich über die ArenaSat-Karte offen. Deswegen Cryptoworks SORRY also.
also ich hab ja auch nicht gesagt das es bei jedem klappt, ich hab das bei nem kumpel grade auch noch mal gemacht und es geht einwandfrei, auch mit dem eintrag in der newcamd.list ohne den eintrag ging es bei ihm nicht.
mfg satt2008
Also das es funktioniert kann ich auch bestäigen.
Habs mit CAMD3 gemacht:
SLOT=PC-IP:4:1:1:1:6001:test:test:0102030405060708091011121314
in der camd3.config.
und im SBCL, auch lediglich nur die Client-IP (DBOX-IP) angebeben.
MTV's Hell.
Dafür werd ich aber mit Sicherheit keinen PC laufen lassen. Gruß an die Stromrechnung.
VH-1 Classic und Base ist ja auch auf der ArenaSat-Card drauf.
Aber wer es braucht,kanns ja gerne nutzen.
Jedenfalls funzt es. Sollte jeder hinkriegen.
Funzt super! Danke ... da mein Rechner eh die meiste Zeit an ist nehme ich dies Angebot gerne mit *g*. Obwohl ich LuckyNokia recht geben muss ... MTV ist über die Jahre echt zum Saftladen mutiert.
Noch ne Frage ... es gab doch mal nen Tool was immer die neusten TPS keys usw. in das SBCL Verz. geschrieben hat. Hab schon einige Zeit gesucht aber nichts passendes gefunden - weiss wer Rat ?!
Cya ...
Hallo Jungs,
Habs gerde getestet, leuft super mit Camd3.
LG
Playboy
Hallo zusammen!
Läuft bei mir auch super, mit mgcamd 1.25!
Bekommt man es auch hin wenn man über einen Router und dann über WLAN zum PC geht? Also meine Box ist direkt mit dem Router verbunden und der PC über WLAN. Bei einer direkten verbindung von PC zur BOX funzt es einwandfrei!
Und gibt es mit diesem Programm nicht auch die möglichkeit noch andere sender hell zu bekommen?
Gruß
Ceth
Hallo zusammen!
Läuft bei mir auch super, mit mgcamd 1.25!
Super Sache endlich wieder gescheite Musik:-)
Hallo kann man das auch mit mehreren Boxen und einem PC machen???:D:D
geht das auch übers Inet?
mfg beni
hi, mein Kupel hat das Problem das es auf dem Rechner nicht läuft, aber dafür auf dem Notebook?
Mit ner Sagem 1xi???
Rätsel
habe es immer noch nicht hinbekommen, könnte mir jemand nicht die dateien zu schicken? habe camd3 und mgcamd benutzt nicht funktioniert bei mir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!