Wie habt ihr das Zebradem Board entdeckt? 0
Hey Freaks,
bin neu hier. Möchte mich nur mal vorstellen.:-) Finde dieses Board sehr gelungen.
Hey Freaks,
bin neu hier. Möchte mich nur mal vorstellen.:-) Finde dieses Board sehr gelungen.
Bist du das auf dem Pferd?
Ein wenig mager ... solltest ein wenig mehr essen.
Herzlich willkommen!
welcome... boxerpower
ist es das Gandalf's Pferd und du der Nasgul?
Moin
wie bis du auf uns ´zugekommen????
Zitat von DocHollywoodWieso macht Ihr das nicht SO:
Wenn, dann so!
Hallo Elvis,
ein Freund hat mir diese Seite genannt. Dieser ist auf den türkischen Boards aktiv und ich habe ihn jedesmal ausgequetscht. Ist eben nicht so toll wenn man ständig alle Neuigkeiten übersetzen soll. Aber die Infos auf den türkischen Boards sind echt der Hit. Schau selber, manchmal wird sich auch auf deutsch unterhalten. http://beceriksizler.beep.to/
BeCeRiKsIzLeR BoArD - Powered by vBulletin
Vorstellung
Gunten Tag bin auch neu hier.
Gratuliere euch zu diesem gelungenem Boaard!
Mfg
Hallo Kuni,
wie bist Du auf dieses Bord gekommen ?
[SIZE="4"][color="Lime"]Es scheint ja doch interessant zu sein,
wie die verschiedenen Nutzer dieses Board
in den Weiten des Internet entdeckt haben.
Ich habe mal eine Umfrage angehängt. Dann legt mal los.
Und falls noch eine Option fehlt, hier reinschreiben.
Sie wird dann noch schnell hintendran gehängt.[/color][/SIZE]
Zitat von elvis01;18203Moin
wie bis du auf uns ´zugekommen????
Elvis, ich hab dich gefunden!!!
moin zusammen
Alle @all,
wollte mich mal vorstellen.
Komme sehr viel herum und wollte mal hallo sagen.
Euer Board ist gelungen muss ich sagen.
Komme viel herum vor allem alles was mit MOSC zu tun hat.
Vielleicht wird der eine oder andere den Namen Sat gelesen haben.
Gruß
Sat
Herzlich willkommen, aber bitte jetzt nicht jeder einen eigenen Thread hier dafür aufmachen. Ich schieb dich mal woanders hin.
Moin Moin
Moin Moin,
bin jetzt ganz neu hir und werd mal öffters Vorbeischauen!!
Ebenfals Moin Moin bin auch Neu bin jeden abend hier einfach sehr Infomativ das Board.
Das beste ist DiCeDay
Hoffe wir werden noch viel Spass haben hier im Board.
Gruß Blade
Bin der neue
Hy Freaks,
bin auch neu hier, was ich so gesehen habe super Board.
Möchte auch den Zebra, und Daytona Spass mit Euch teilen.:D
gruss
Zorro
Hallo,
möchte auch Guten Tag sagen und hoffe daß ich freundlich aufgenommen werde
Möchte hier meinen Horizont erweitern bezüglich EMU - Zebra und sonstigem Getier.
Nebenbei möchte ich bemerken daß ich ein kopletter Neuling auf diesem Gebiet bin.
Werde mich also langsam umlesen was andere Boardis für Probleme haben und gehabt haben.
Die ganzen Abkürtzugen verdauen und enträzeln u.s.w.
Es grüßt euch
NatsiroV
Also ich kann leider nicht mitvoten. Bei mir wars ein Minilink von einem Onlineshop welcher Karten und Programmer vertickt. Und auf diesen Shop bin ich nur gekommen weil ich mich vor vielen Jahren mal bei SPINNE angemeldet hatte. Von dort bekomme ich heute noch Werbemails.
Also echt gut das Board hier, vieleicht kann ich mit meinen MOSC Erfahrungen von damals hier was beisteuern, ansonsten bin ich absolut nicht mehr auf dem Stand der Technik. Aber mein Interesse ist neu geweckt und mit ein bischen Nachsitzen...
Ich hab's über's gulli Forum entdeckt, in nem Beitrag hatte plauzi mal drauf hingewiesen, ich glaub einer wollte seine DBox2 auf Linux umrüsten.
Über den Link bin ich hier gelandet, und ich will hier nie wieder weg:-)
hi @ all
Bin auch über DiCeDay hier gelandet... leider findet DiCeDay nun keinen Server mehr... woran kann da liegen?
hab nen link in nem upload gefunden, mal reingeschaut, und festgestellt, das das hier einfach goil ist, da man noch über alles schreiben(reden ) kann, ohne gleich aus dem board verbannt zu werden,in manchen boards glaubt man,von ner stasi überwacht zu werden, da man nichts konkretes zu gewissen themen posten darf, geschweige denn überhaupt mal was zu erwähnen.hier gibst keine einschränkung der meinungsfreiheit, die in vielen anderen boards sehr zu wünschen übrig lässt.
denn diskussionen sollten wohl immer die meinung repränsentieren, die vom einzelnen ausgeht, diskutiert werden und darum frei und ohne einschränkung sein.(außer beleidigungen natürlich)
darum: weiter so, ist super hier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!