Was hat es nun mit Entavio auf sich ?
Wollte heute sportdigital.tv sehen.
Ein Startbild von Entavio home und Start sieht man.
Was hat es nun mit Entavio auf sich ?
Wollte heute sportdigital.tv sehen.
Ein Startbild von Entavio home und Start sieht man.
yo der ist wohl aufgeschaltet worden
ZitatBereits seit 0:00 Uhr wird sportdigital.tv (http://www.sportdigital.tv), ebenfalls auf 11,876 GHz h, als erster Kanal der entavio-Plattform uebertragen. Das Signal wird im Gegensatz zu den PREMIERE-Kanaelen nur in Nagravision 2 verschluesselt. Auf eine "Tunnelung" in Verbindung mit dem frueheren Codiersystem Betracrypt wird vorerst verzichtet.
Auf dem Premiere Star Transponder 11.876 H wurde die Kennung "Service 11" gegen die Kennung "Alpenglühn TVX" ersetzt Aber der soll wohl erst nächsten Monat starten
Hab ich auf Transponder news gelesen.
Cu und mfg
nabend zusammen, kriegt zufällig jemand den sender rein? da soll ja jetzt volleyball laufen... irgendwie krieg ichs nicht hin... für ne kurze info vielen dank.
gruß
storky
Alpenglühn TVX funktioniert nur sportdigital.tv klappt nicht. Hat jemand ne Ahnung warum?
ist bei mir auch so... grmpf... hätte doch so gerne bbl.tv gesehen... morgen... vielleicht geht ja noch was...
gruß storky
Zitat von matrixuser;123813Alpenglühn TVX funktioniert nur sportdigital.tv klappt nicht. Hat jemand ne Ahnung warum?
Servus,
ja kann ich bestätigen aber wieso k.a.
Mal noch ne andere Frage ein Bekannter von mir hat den Kanal National Geographic hell mit der ANA kann das einer bestätigen?
Weil bei mir ist der nur dunkel... Also ein paar Eckdaten bei Receiver meiner und der vom Kumpel SAT und ANA...
Mfg.
Bernsche
Also der sender sendet in deutsch nur über die arena plattform und auf 23.5 für kabeleinspeisung aber bei arena is der in CW verschüsselt !!!
Also sportdigital.tv läuft derzeit nur auf Entavio, die verschlüsseln nur mit Nagra 2 und nicht getunnelt über betacrypt
--> ergo: dunkel!
Derzeit wird aber verhandelt, ob sportdigital.tv auch über Star gesendet werden soll...
... Abwarten und Malzbier trinken!
Was heisst hier "reines Nagra 2 - ergo dunkel" ? Prem HD macht auch reines Nagra 2 und ist nicht dunkel.
Ich wuerd auch gern bbl.tv sehn .... ich hoffe da tut sich noch was....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!