hi Leute noch ein neuer ist da.
Hoffe auf gute und lustige Zusammenarbeit. Bin Satempfänger mit 2 Nokia Dbox2 mit GLJ Image.
schön Tag noch:-)
hi Leute noch ein neuer ist da.
Hoffe auf gute und lustige Zusammenarbeit. Bin Satempfänger mit 2 Nokia Dbox2 mit GLJ Image.
schön Tag noch:-)
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]HaiHo[/color] Adonis [/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]ZebraDem[/color] [/color][/SIZE]
Viel Spass on Board.
Danke für den Netten Empfang. Noch ne Frage hatte in den Regeln was vopn ner Shoutbox gelesen, wo ist sie??
Zitat von Adonis;123958Danke für den Netten Empfang. Noch ne Frage hatte in den Regeln was vopn ner Shoutbox gelesen, wo ist sie??
Normal solltest du die sehen wenn du dich im Forum befindest über der LED Anzeige ,wenn nicht dann wende dich an einen Admin bitte
leider kann ich nix sehen da ist nur ein leeres Feld "Aktuelles" mit nem roten Kreuz
Zitat von Adonis;123958Danke für den Netten Empfang. Noch ne Frage hatte in den Regeln was vopn ner Shoutbox gelesen, wo ist sie??
Betrifft:Neuanmeldungen
Wenn du dich jetzt erst oder vor kurzem registriert hast dann dauert das 7 Tage bis du die Shoutbox siehst.Das wird anders nicht möglich sein!
Musst dich also noch ein paar Tage gedulden!
P.s.Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin hier bei und mit uns!!:-)
Danke für die Info.
Servus Adonis,
ja echt cooles Board hier. Hier findet man alles was man braucht!
Aber was auch cool ist, ist deine Benutzer Name
Mfg.
Bernsche
Herzlich wilkommen im board
Hallo Adonis,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Board.
nochmal allen Dank für die freundliche Begrüssung und ich hoffe das ich bald die Shoutbox habe, damit wir ein bischen labern können.
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen!
Gruß Klaus
[FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][color="Wheat"]Herzlich willkommen[/color][/SIZE][/FONT]
Herzlich Willkommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!