hy
habe derzeit die no cf version (3.16_8) aufgespielt. leider muss der key sogar bei premier per hand editiert werden...
geht da schon was mit PW AU?
geht premiere Star mit der 3.16_8?
bin für jede antwort dankbar.. :p
lg
angel
hy
habe derzeit die no cf version (3.16_8) aufgespielt. leider muss der key sogar bei premier per hand editiert werden...
geht da schon was mit PW AU?
geht premiere Star mit der 3.16_8?
bin für jede antwort dankbar.. :p
lg
angel
Also bei mir macht die Box mit der oben beschriebenen Version AU, einfach mal länger auf einem Premiere Kanal stehen lassen, dann taucht am Fernseher auf, dass die Cam upgedatet wird, und schon ist es wieder hell!
Premiere Star habe ich noch nicht probiert, lege da auf meiner Galaxis auch keinen Wert drauf
PW Star mit der ER 3.16_8 nicht möglich, da die Provider Id's in der Vers. nicht mit eingebunden sind... CF-Bundle nachrüsten & aktuelle Version aufspielen, sind für PW Star nötig!
Ok, danke für die Info! Wusste ich nicht. Mal schauen, ob ich mal ein CF-Bundle nachrüsten werde...habe bald Urlaub, da könnte ich es mal probieren ^^.
Bei mir macht er nur auf Premiere 1 AU.
allen anderen sendern will er net.:-)
Malzeit oder benutze deine didem karte oder eine andere damit wird pre star hell
ohne cf bundle macht das ganze keinen sinn,das kostet zwar ne kleinigkeit, aber es lohnt sich auf jeden fall!!alles hell!!!!
stimmt nicht ganz - auch PW star geht jetzt auf der 3.16_8 - es gibt ein gepatchtes key.bin - dort müssen dann aber die keys von hand geändert werden bei Keywechsel
Zu finden beim Nachtfalke.
Nachtrag : oder in dem ULC hier unter Galaxis >> Keys - nicht getest von mir da ich keine Galaxis habe
und?
Ich hab genau die gleiche Konfig hier zuhause stehen. Läuft premiere star denn mit der neuen key.bin aus dem ULC?
thx
Also ich habs gerade drauf gebügelt und bei mir läuft es nicht
premiere normal ist hell
premiere star ist dunkel
...kann mir jemand helfen?
und mal nachgeschaut ob die Keys unter 0503 auch die selben sind wie bei 0501 - sonst kann es ja nicht gehen das zwischen durch keywechsel war.PW macht ja AU - Star nicht.
BZW gibt es überhaupt O503 bei Nargavision im Keymenü ?
Bei Nargavision gibs sowohl 0503 als auch 0501 im Menü. Und beide haben die gleichen keys. Premiere Star is aber immernoch schwarz wie die nacht...hhmmm.
ich komme da nicht weiter
Zitat von Tingel;126514Bei Nargavision gibs sowohl 0503 als auch 0501 im Menü. Und beide haben die gleichen keys. Premiere Star is aber immernoch schwarz wie die nacht...hhmmm.
mit der didem oder andere karten ist premiere star hell emu woll noch nicht
Zitat von Tingel;126514Bei Nargavision gibs sowohl 0503 als auch 0501 im Menü. Und beide haben die gleichen keys. Premiere Star is aber immernoch schwarz wie die nacht...hhmmm.
da hat einer welcher die key.bin der er3.16_8 mittels er-keymanager editiert! provid.-id. 1101 mal fix die 0503 draus gemacht & das kann nicht funktionieren!
na toll
und nu? ist es unmöglich mit emu premiere star hell zu bekommen?
Zitat von Tingel;128192und nu? ist es unmöglich mit emu premiere star hell zu bekommen?
nein, definitiv möglich mit er3.28...
Galaxis mit Ana
Funktioniert der Galaxis easy world und die Anaconda auch mit Original software am Kartenslot? Oder muss ich ne neue Version auf das Gerät machen?
Also die GEW und die Ana werden keine Freunde. Ich meine damit, das weder mit original SW noch mit einer ER-Version ich die Galaxis nie dauerhaft hell bekommen habe. Also Ana + GEW --- sieht schwarz aus.
Mach doch die ER3.16_8 drauf und isses einschl.AU. Außer Buli, die bekommste nicht hell damit.
Gruß vom Flieger
Um das Thema um das es eigentlich ging nochmal aufzugreifen
Ne gepatchte Firmware + Key im ULC :
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…laxis/Firmware&
Habs nicht getestet (da keine Galaxis ) aber vielleicht gehts ja - zumindestens nach mio vom mosc-board ,thanks
Die ganzen Karten kosten mindestens 70 Euro, das Bundle kostet ca. 35 Euro ... ich weiß ehrlich nicht, warum sich so viele weigern, diesen Betrag zu investieren ...
Damit bleibt die GEW immer aktuell und macht alles hell (ich bin ein Poet :-))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!