hallo
da ich es noch nicht geschaft habe mein image so zu konfigurieren das es für die star sender auch AU macht,wollte ich fragen ob ich die keys auch manuell in den key ordner kopieren kan.und welche sind die richtigen keys
gruß firefox
hallo
da ich es noch nicht geschaft habe mein image so zu konfigurieren das es für die star sender auch AU macht,wollte ich fragen ob ich die keys auch manuell in den key ordner kopieren kan.und welche sind die richtigen keys
gruß firefox
welchen Emu hast du denn ?
Ich habe den MgCamd 1.25 drauf der macht ja PW AU.
Somit wird an der Datei Softcam.key der neue AU-Key angehängt.
diesen AU-Key kann man mit dem Tuxbox Commander 2x kopieren und dann ändert man nur das 0501 jeweils in 0503 und 0511.Fertig.
emu habe ich camd3 und mgcamd 1.24,arbeite mit totalcommander,die datei softcam.key kommt die auch in den key ordner und wie ändere ich das 0501 in 0503 u.0511 ????? habe gemini 4.00 auf der dream 7000 s
gruß firefox
hi hab ne einfachere lösung gefunden masterkeybundle und fertig,warum so kompliziert wenns einfach geht
gruß firefox
Zitat von firefox;124431hi hab ne einfachere lösung gefunden masterkeybundle und fertig,warum so kompliziert wenns einfach geht
gruß firefox
Die Sache mit dem Tuxbox Commander ist auch für Leute gedacht die nicht gleich immer online update machen wollen.Dauert ja auch nur 20 sek das mit dem Tuxbox Commander zu erledigen.
Plugin :
Fürs PB-Enigma als offline-update
StarAU.tar.gz
Für alle anderen zur händischen Installation:
Dbox Star au.zip
Beide Dateien nach /var/plugins >> die Dbox StarAU.sh mit Rechten 755 versehen über plugins starten
Thanks an
#####################################################
# Script um aus dem PW Key den Star Key zu erzeugen #
#####################################################
# (C) By DreamBoy1975NRW
getestet auf Dbox2 und Dream mit PB
[SIZE="4"]Nur für Softcam.key !!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]
Getestet mit DreamBox 500s und 7020s Mgcmd 1.25
Funktioniert Prima
Gruß, Hoppel
Dream 7020 Gemini 4.1
Zitat von hoppel;125064Getestet mit DreamBox 500s und 7020s Mgcmd 1.25
Funktioniert Prima
Gruß, Hoppel
Hi was hast du getestet ? ich hätte gerne Star auf benutze CCcam 2.04 und SatanKeyUpdater .Was muß ich noch tun ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!