Wie bekomme ich es wieder hell mit meiner Enigma X5?
Premiere seit heute dunkel...
-
-
vielleicht einen neuen Key eingeben oder drauf laden !
-
Und wo genau finde ich den zum draufladen? Habe schon gesucht...
-
-
es gibt doch eine premiere au soft !!!!
-
ich muss mich manchmal wirklich wundern.Wenn man sich doch einen Receiver zulegt muss man doch auch wissen wie man damit umgeht.Man kauft doch kein Auto wenn man keinen Führerschein hat.
Naja egal hier sollte alles drin sein was du brauchst. KLICK -
Zitat von mac;124556
ich muss mich manchmal wirklich wundern.Wenn man sich doch einen Receiver zulegt muss man doch auch wissen wie man damit umgeht.Man kauft doch kein Auto wenn man keinen Führerschein hat.
Naja egal hier sollte alles drin sein was du brauchst. KLICKDas Paket habe ich ja installiert...habe auch Receiver an und bekomme auch das Fenster Update Key aber irgendwie kommt nix...immer noch verschlüsselt.
-
ist das die au fimrware ?
und soweit ich weiß muss man irgendwie noch den emu anschalten kann sein muss aber nicht !
wenn du die au soft hast brauchs tdu keine keys !
die firm macht das dann alleine !
-
Ist angeschaltet wenn das gemeint ist das man Menu drücken muss dann Mute und die 999 bis steht Patch enable...das habe ich. Bekomme auch das Fenster wie gesagt Update Key aber schon mittlerweile seit einer Stunde.
-
Hallo, gibt es sowas auch für Enigma2 (DM7025C). Ich mach schon seit ewiger Zeit im AU rum, funzt aber leider nicht... Danke Euch schon mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!