Ich denke ...sie sollen Erfolg haben und sich 14 Tage lang freuen dürfen, denn das NAGRA 3 ist so durchlässig wie ein Schweizer Käse.
man wird das in den Griff bekommen
Ich denke ...sie sollen Erfolg haben und sich 14 Tage lang freuen dürfen, denn das NAGRA 3 ist so durchlässig wie ein Schweizer Käse.
man wird das in den Griff bekommen
Hallo,
ich finde es auch besser noch ein kleines Abo zu haben um unser Hobby aufrechtzuerhalten.
Habe selber auch ein Komplett Abo für 19,99€
Gruß
Elvis
p.s.
ZitatIch sehe eher das Bedürfniss die GEZ mal in die Mangel zu nehmen, die nehmen sich einfach was Sie wollen, auch wenn sich KEIN Mensch die Programme der öffentlich Rechtlichen ansieht!
Dann frag ich mich wo die Quoten herkommen
Tagesmarktanteile von ARD, BFS, ZDF, RTL, Sat.1 und Pro 7
Mittwoch, 03.10.07
Zuschauer ab 3 Jahren, 03:00 bis 03:00 Archiv
Marktanteile in %
Sender Bayern BRD
A R D 10,1 11,2
B F S 9,0 2,5
Z D F 8,5 9,4
R T L 8,2 8,2
S A T . 1 10,1 11,3
P R O 7 9,7 8,2
R T L I I 4,2 4,2
K a b e l 1 5,2 5,6
Ich war seit DF1 dabei und hab immer fleissig bezahlt... mittlerweile (mometan) für Lau, weil das Programmangebot kann man z.Zt. nur geschenkt genießen. Sorry Und wenns mal nicht mehr geht, kann ich auch gut und gern drauf verzichten. Nen Abo kommt mir VORERST nicht mehr ins Haus. Zumindest nicht bei den Preisen. Damals waren es so um 30 MARK! für das Komplette Programm. Heute sind wir bei umgerechnet 70 Mark. Irgendwas passt da wohl net. Und die alten Derrick folgen laufen immernoch auf Krimi *lol* - das hat sich jedenfalls nicht geändert. Die 300. Wiederholung und die Abos werden immer teurer. Jipppiiiii
Hmmm
Also ich hab damals für Premiere und DF1 75 DM bezahlt
Ich hab eine 7-er Kombi, denn sicher ist sicher. Falls PW mal wirklich was dreht, ist mir das Wurstbrot.
Die Filme von Direkt kommen eh bald auf den regulären Kanälen, und so dolle find ich es auch nicht wenn die wirklich guten und harten Filme verstümmelt von der Zensur sind.
Zudem, wurde ja schon öfters gesagt, kann auch PW ohne Einnahmen nicht überleben...
Zitat von RSA-Team;124952
Ich sehe eher das Bedürfniss die GEZ mal in die Mangel zu nehmen, die nehmen sich einfach was Sie wollen, auch wenn sich KEIN Mensch die Programme der öffentlich Rechtlichen ansieht!
Da bin ich mit dir ausnahmsweise mal einer Meinung!!!Die kassieren für nix oder weniger wie nix!
Dazu kommt dann noch die GEMA sollte man auch nicht vergessen!Das sind in meinen Augen die größten Diebe der Nation!!Und dazu ist man sogar gesetzlich zu verpflichtet!!
Abo? Wozu? Ich brauch kein Abo! Wobei das unabhängig davon ist ob etwas hell ist oder nicht.
Hab vor einiger Zeit einen Bericht im TV gesehen, da gings um die Zukunft des Fernsehens allgemein. Es wurde gesagt, dass der Trend dahin gehen soll (angeblich), dass man irgendwann nur mehr dafür bezahlt was man auch sieht und dass das ein allgemeiner Trend werden wird, also nicht nur bei den heutigen PayTV-Anbietern. Auf sowas hab ich keinen Bock. Alleine schon deswegen gibts kein Abo von mir, quasi als kleine Gegenbewegung.
Und übrigens, weil ich das gerade gelesen hab, von wegen "Arbeitsplätze vernichten", wir schaffen maximal neue Arbeitsplätze, sicher auf kosten der Abo-Preise, aber das ist egal, weil es immer Leute geben wird die versuchen sowas zu knacken - liegt einfach in der Natur der Sache.
Edit:
Zwischen Punkt 2, 3 und 4 ist eher wenig Unterschied - naja dann stimme ich eben für 4.
wer die wiederholungen satt hat der kündigt sein abo und aboniert einfach das was ihm interessiert fussball die filme braucht in der tat echt niemand aber auf die champions league sollte man nicht verzichten =)
ein mini abo ist ok
Fußball interessiert mich (zum Glück) Null.
Und wegen öffentlich rechtlichen, ein bissl Bildung schadet auch nichts, zB ist ZDFdokukanal besser als Discovery, find ich. Auf Premiere Direkt spielts ewig die selben Filme und ein paar Monate später kommen sie auf den Filmkanälen und werden wieder ewig gespielt, wenns dann dort endlich vorbei ist kommen sie eh bald auch auf den Privaten. Ich kann drauf verzichten, Abo rechtfertigt das für mich auf alle Fälle sicher keines, auch kein kleines. Was ist überhaupt das kleinste momentan? Noch immer Start? Das hatte ich mal als Zwangsabo als ich die DBox gekauft hab - hab kein einziges Mal reingeschaut, weil da wirklich jeder Private um Längen besser ist.
Und das Argument das ich am wenigsten nachvollziehen kann, ist es zu sagen, wenn schon Emu dann wenigstens ein kleines Abo um Premiere nicht zu ruinieren. Wenn wir Premiere ruinieren dann evt durch Rufschädigung, aber ob die paar Schwarzseher jetzt ein Miniabo haben oder nicht, ändert sicher gar nichts an dem "Problem" von Premiere.
ZitatUnd das Argument das ich am wenigsten nachvollziehen kann, ist es zu sagen, wenn schon Emu dann wenigstens ein kleines Abo um Premiere nicht zu ruinieren. Wenn wir Premiere ruinieren dann evt durch Rufschädigung, aber ob die paar Schwarzseher jetzt ein Miniabo haben oder nicht, ändert sicher gar nichts an dem "Problem" von Premiere.
Ich denke auch Premiere ist im Moment auf der "Abzocker-Spur".
Auf fast allen Kanälen Wiederholungen und das Wochenlang. Ne Sorry, wer dafür zahlt ist selber schuld.
Mann sollte sich evtl. sogar überlegen ob sich die Anschaffung einer Lauglotzerkarte und eines Proggers überhaupt noch lohnt?
Aber ich denke die meisten werden sich eh nur noch für den Sport soetwas zulegen.
Den Rest kann man mittlerweile getrost in die Tonne hauen!
Zitat von SinglePack;124858I
Zu Zeiten, als ich noch nen analogen Premiere-Decoder hatte (und den stylischen "Schlüssel")
Oh ja.....lang lang ist´s her !!!!:D:D:D, hat abe als "Smartcard" coll ausgesehen.:D:D.
Ich bin der Meinung wie die meisten hier, ein kleines Abo sollte es schon sein.
Hab selber habe ein 5-Kombi +Fußball.
Ich muß aber auch leider zugeben, das die Leute hier die sich über die Qualität des Programms beschweren
Recht haben.
Das Preis - Leistungsverhältniss ist, nach meiner Meinung, nicht mehr in Ordnung.
Aber was soll´s......zum Pay-TV wird ja keiner gezwungen...(außer zum öffentlich-rechtlichen).
Zitat von Beppo;125139
Ausreden wie ich bekomme nur Harz IV, oder oder finde ich persönlich nur dumme Ausreden.Wer sich jeden Tag eine Packung Tabak oder ein Bier oder oder leisten kann, der kann auch das kleinste Abo bezahlen und zum Erhalt des Senders beitragen damit wir noch lange Freude daran haben.
Ich kann nur sagen :"Super Beitrag und gut erkannt!".
Ach was ich noch vergaß , hatte auch noch den süßen Plastikschlüssel und bin seit dieser Zeit Ewigkunde mit Voll - ABO --> wenn mal dunkel , was soll´s , sehe das Bonusschauen nur als Zugabe , denn mit ABO kann man(n) ja immer schauen !
Also...kleines Abo ja... hab Film u. Sport-Abo + Ana-Abo
Ich wäre auch bereit komplett für Leistung von PW zu zahlen, wenn mich die Leistung ansprechen würde.
D.H. wenn ich nur für das zahlen müsste, was mich auch wirklich interessiert, wäre ich ein treuer Nutzer und zahlender Kunde... aber solange für ein solches Programmangebot völlig überzogenen Preise verlangt wird, greift mein Ana -Abo
Ich hoffe die Premiere Mitarbeiter lesen diesen Thread....
Ihr solltet anstatt Kuddel das Geld in den Rachen zu werfen an Euer Leistungsangebot arbeiten... denn irgendwann ist Premiere zwar komplett sicher aber dann habt ihr nur noch ne Hand voll Kunden. Also ran an die Bouletten!!!
Hehe
jo das wäre doch mal was, für jeden sender nen eigenen Preis
Mit sicherheit würden sich dann die einnahmen sich dann ersteinmal reduzieren aber auf dauer gesehen würde die abo´s sehr weit nach oben steigen
ich bräuchte eigentlich nur die kindersender (Disney channel & co) läuft bei mir den ganzen Tag, sogar meine frau schaut nur diese sender
nur hinschauen tuhen sie nicht so oft (gott sei dank) aber die kiste muß laufen
ein radio wäre billiger
Zitatdenn mit ABO kann man(n) ja immer schauen !
Ja, Wiederholungen.......
Haste mal gerechnet was Du seit dem Plastikschlüssel für Geld an PW gezahlt hast?
Das geht in die tausend und mehr.... Sorry, aber dafür fliege ich lieber in Urlaub und hole mir jedes Jahr eine neue "Lauglotzerkarte"....
Also ich bin letztes Jahr bei Prem* nicht rausgekommen (als sie die Buli Rechte verloren hatten) und habe deshalb ein Arena Abo abgeschlossen - aus dem ich jetzt wieder nicht rauskomme weil sie die Pre* Buli übertragen, damit Arena nicht direkt 1,5 Mil. Kunden verliert. Heute habe ich gelesen, dass Kirch wieder mitspielt und damit 2008 sowieso alles anders wird - ich denke das sich viele Leute dann verarscht fühlen und aus ihren kleinen oder großen Abos nicht rauskommen.
Gruß Klaus
Meine Meinung für Leute die Fußball mögen ist ein Abo Pflicht für den Rest naja es gibt alternativen.
Serien kann man sich ja runterladen, und einen Film kann man sich ausleihen oder mal ins Kino gehen. Kino und Videothek Besuch gibt auch Arbeitsplätze.
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!