Ich habe den Zehnder ZX 2102 mit dem Emu. Wenn ich jetzt im Menü 8888 eingebe kommt ja so ein Key Menü. Wie ändere ich da jetzt die Keys, wenn ich diese hier eingeben will? Bitte helft mir!
Key am Fernseher ändern
-
xxDennisxx -
5. Oktober 2007 um 13:34
-
-
Menü-> 8888-> blaue Taste-> gelbe Taste-> Provider 501 suchen -> passenden Keks eingeben-> mit OK bestätigen....das gleich mit Provider 503 und 511 machen FERTIG !
-
wie provider 501 suchen und was ist wenn ich das falsch eingebe kann mein receiver kaputt gehen? und welchen code muss ich von denen hier überhaupt nehmen?
-
Klick mal hier.
Da gibts ne bebilderte Anleitung (ist das pdf !) -
Am Receiver geht nichts kaputt...ausser Brummi etc bleibt dunkel;)
-
was heißt brummi und wo bekomme ich jetzt die premiere stars keys und die anderen her bitte beantwortet mir diese letzte frage
Edit: keys haben sich erledigt! möchte nur wissen was brummi is
-
Pdf
Hallo,
warum funktioniert bei mir der File nicht???
Kannst du ihn bitte noch einmal posten ???? DANKE
-
wie welche file funktioniert bei dir nicht?
-
Zitat
was heißt brummi
[color="White"]das ist jetzt nicht dein Ernst...oder? [color="Red"]Brummi - PW![/color] das wirst du wohl selber lösen können![/color]
-
nö sry weiß nicht was brummi ist
-
Hi,
Du hast'n Receiver und weißt was ein EMU und Keys sind.
Wenn Du weißt, wofür Du das alles brauchst, dann kriegst
Du auch raus was PW bzw. Brummi ist. Da bin ich ganz sicher. ;););)mfg Jagger
-
Premiere - früher Premiereworld - füher DF1
Brummi, PW, Prem usw. sind nur Kosenamen...
Ich glaube es nicht, dass ich das erklären musste...:o
-
Zitat von xxDennisxx;125562
wie provider 501 suchen und was ist wenn ich das falsch eingebe kann mein receiver kaputt gehen? und welchen code muss ich von denen hier überhaupt nehmen?
Schau in deinem LINK nach dem Datum.
Nimm Key00 oder Key01 vom neusten Datum.
Key wechselt fast täglich.
Der Key ist bei der Zehnder in 2 Reihen aufgeteilt. -
@xxDennisxx
nimm doch nen emu mit au http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=17618 -
jo den hab ich heute mittag schon draufgemacht. aber jetzt das problem wenn ich dann die premiere star keys von hier eingebe kommt immer noch verschlüsselt. sind die möglicherweise nicht aktuell? wenn ja wo gibt es denn aktuelle.
-
Premiere Star = gleiche Keys wie für Premiere. Allerdings hat Premiere Star die Provider ID 0503
D.h. die Keys auch dort eintragen.Gruß
GBFan -
thx ich werds gleich mal ausprobieren
-
die premiere keys funken bei der fw ned haben auch andere geschrieben
-
weiß einer warum PW star mit der eum soft nicht läuft, obwohl ich die neuen Key´s eingebe??
Ohne emu au soft läuft PW star.
Danke schonmal -
Hab zwar keinen Zehnder Receiver, aber mich mal schlau gemacht und folgendes in einem anderen Forum gefunden:
ZitatStar geht nicht mit der Fonestar. Die Zehpatch macht Star hat aber kein AU und Aussetzer. Da scheint irgendein Unterschied zu sein, da muss wohl am EMU was geändert werden.
Diese Aussage ist übrigens ganz frisch. Scheint also im Moment definitiv nicht mit der Soft zu gehen.
Gute Nacht,
GBFan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!