ich hab hier ein edison 2100 fta von ein kolegen hier der hat die box falsch geflascht jetzt steht beim einschalten nur noch boot was kann ich da tun ist die box reif für die Mülltonne ich hab auch leider kein jtag
wäre für jede hilfe dankbar
ich hab hier ein edison 2100 fta von ein kolegen hier der hat die box falsch geflascht jetzt steht beim einschalten nur noch boot was kann ich da tun ist die box reif für die Mülltonne ich hab auch leider kein jtag
Zitat von zlaten 156;125639ich hab hier ein edison 2100 fta von ein kolegen hier der hat die box falsch geflascht jetzt steht beim einschalten nur noch boot was kann ich da tun ist die box reif für die Mülltonne ich hab auch leider kein jtag
Hallo zlaten 156,
welche Soft benutzt du für den FW-Update???
Wenn du FT-Link 3.4 hast diesen starten.
NICHT Set Com klicken(das Prog steht auf com 1 und diesen must du nutzen)
Upgrade4 wählen
Passwort 1234567
jetzt will er die Daten übertragen....nun die Box am Kippschalter einschalten
warten bis Programmplatz1 und grünes LED leuchtet
wenn das geklappt hat
upgrade all
FW vom 01.10.2007
schreiben und freuen
hab es versucht leider kein erfolg die bleibt uf boot stehen und das wars leider
Zitat von zlaten 156;125903hab es versucht leider kein erfolg die bleibt uf boot stehen und das wars leider
Hallo zlatan,
dann versuche es mal so.
Den ausgeschalteten Receiver mit dem PC verbinden
Uptool 2.1 starten
org. Software auswählen
Upgrade Software drücken
Receiver am Hauptschalter einschalten
warten bis GOOD im Display steht
wenn das bis dahin geklappt hast kannst du die Firmware deiner wahl draufschreiben.
Hoffe das es damit klappt, sonst habe ich leider keine andere Lösung parat.
Hier die Links ins ULC für das Tool und die Software:
leider ging es nicht naja danke Nase
hi zlaten es muss gehen hatte das problem auch, und es hat bei mir auch geklappt mit uptool!
hi exoxist ich hab alles versucht leider nichts zu machen vielen dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!