ZitatThe change of cards will start at the 15th of October.
they predict 3 to 4 weeks maximum for every subscriver to have it.on the week between the 5th and 11th of November all nagra2 d+ channels will gradually "die" .
on the 12th of November the complete "swap to nagra3" is predicted to be completed.
D+ tauscht Karten bis zum 12.11.07
-
-
[color="Black"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]und nächtes jahr ist pw + kabel d dran.......[/SIZE][/FONT][/color]
-
Naja, vielleicht hat D+ halt immer nur neue Geräte mit Abo verkauft nicht so wie PW die auch einem noch die dbox1 mit Abo andrehen! Und denen müssten sie ja ein neues Gerät zur Verfügung stellen. Was kann ein Kunde dafür das die Smartcard ein Sicherheitsleck hat..
Und D+ zieht das ja ziemlich schnell durch.. Hat PW damals von Betacrypt auf Nagra auch nur so ne kurze Zeit gehabt?
-
ja
ich meine binnen 6 wochen waren sie damit fertig, die simultan-verschluesselung lief allerdings laenger, glaub 3 Monate -
Quelle?
-
Zitat
und nächtes jahr ist pw + kabel d dran.......
und woher weist du das ?
-
naja mit abo wirds ja et dunkel
-
Zitat von burrrito;125914
naja mit abo wirds ja et dunkel
in einigen receivern schon. falsche boxID = kein bild.
-
typischer burnstar bullshit. wie immer und überall auf jedem board.
-
Zitat von dani19801;125962
Pass mal auf was du sagst ja...
Wir werden ja nächsten Monat weitersehen ob D+ dann noch hell ist. -
Zitat von dani19801;125962
Locker bleiben Bitte!! -
Hallo.
Also wer glaubt das ein Kartentausch in einem Monat + Umstellung der Verschlüsselung geht kann nicht viel Ahnung haben. Boxentausch bei einigen ist da auch angesagt. In einem Monat? Da kann ich nur lachen.
mfg
-
ich dachte ne Quellenangabe sei Pflicht hier;)
-
Hallo!
Ich habe 2 offizielle D+ Abos (lebe in ESP).
Offizielle Infos an die Kunden über Umstellung, Zusendung neuer Karten etc gabs von D+ diesbezüglich noch keine (zumindest hab ich nix bekommen), aber seit gestern hab ich Probleme und das bei BEIDEN Karten in zwei unterschiedlichen original D+ receivern!
Mal geht ein Kanal überhaupt nicht, mal alle 20 min 5 Min lang, mal problemlos etc ... und dasselbe bei beiden Karten! Barca-At.Madrid gestern war z.B. komplett dicht!
Ob das mit einer evtlen Umstellung zu tun hat, weiß ich nicht - sieht mir aber schon verdächtig danach aus, daß die da grad was "probieren" ... -
haste dich mal im kundecenter etc. informiert woran das liegen könnte??
MFG
maxfly
-
Zitat von mariomario;126022
Hallo.
Also wer glaubt das ein Kartentausch in einem Monat + Umstellung der Verschlüsselung geht kann nicht viel Ahnung haben. Boxentausch bei einigen ist da auch angesagt. In einem Monat? Da kann ich nur lachen.
mfg
Der dritte oder 4te komplette Kartentausch ....... was hat es gebracht
richtig .... null koma nix .. im Verhältniss zu Preis bzw. nutzen .... NP Emu schnell offen , CS fast immer offen , otto normal Emu dauerte etwas länger , Karten naja
Wenn die Spanier mal wieder Geld zum Fenster rauswerfen wollen , warum sollte sie jemand daran hindern. Sollen sie die Kohle wegwerfen
Naja , ich denke mal PW hat aus dem "Kudel"muddel vor 2 Jahren gelernt und geben ihre Kohle für bessere Filme aus , statt schlechte Kryptoscheisse.
Da sie ja pechschwarze Zahlenschreiben , den Kohle für Kapitalerhöhung hatten sie ja ... sollen sie mit dem kleinen Übel von Schwarzsehern leben , los werden die sie eh nicht mehr .... täglicher Keywechsel wegen den FTA´s ... sollten reichen
-
Zitat
Ich habe 2 offizielle D+ Abos (lebe in ESP).
Offizielle Infos an die Kunden über Umstellung, Zusendung neuer Karten etc gabs von D+ diesbezüglich noch keine (zumindest hab ich nix bekommen),noch fragen? Wenn es nicht mal die Abonennten wissen, muss man das nicht weiter komentieren? Oder?
-
Zitat von RSA-Team;126767
noch fragen? Wenn es nicht mal die Abonennten wissen, muss man das nicht weiter komentieren? Oder?
Der Kartentausch findet in 2 Abschnitten statt.
Zuerst werden die Abo-Karten der Hispasat Abonnenten getauscht.
Anschliessend dann die Karten der Abonnenten die ihr Programm über Astra empfangen. -
@ Burnstar
Kann ja sein, aber hast Du auch eine Quelle?
Bin mal gespannt ob ich da vorher ne Info von D+ bekomme (bis jetzt immer noch nix!) Aber bei der span. Post geht auch ziemlich oft "was verloren"@ Maxfly
Sorry für späte Antwort: Nein, hab ich nicht - ging am darauffolgenden Tag und seither wieder alles problemlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!