Ich habe neutrino mit EMU auf meiner Nokia DBOX II drauf. Premiere zeigt anwandfrei jedoch RTL, SAT 1 etc. garnicht woran kann das liegen? Habe schon mehrmals Kanalsuchlauf gemacht und neue Bouquets erstellt. Was muss ich evtl. tun und wo kann ich es bekommen (hier)?
RTL und Co. Unitymedia
-
cry-pton -
6. Oktober 2007 um 11:03
-
-
man muss angelblich einen manuellen sendersuchdurchlauf starten....
ich kenne aber keine frequenzen....habe das selbe problem wie du....
im münsterland klappt alles ohne probleme...bin aber meißt ein meiner zweitwohnung in münster, da find ich keine sender....
aber zdf-sender klappen.... -
Bei mir klappte diese Variante. Gehe mal mit der Fernbedienung in die Settings - Zapit Einstellungen und mache den Tune Mode auf ein. Vielleicht hilft das ja.
gruß
jopo
-
leider klappen die tipps nicht so hier im ruhgebiet. habe eine ulc eingespielt leider bleibt RTL etc noch dunkel keine ahnung wieso
-
Haste die neuen Tunertreiber installiert?
Wenn nicht dann pack mal diese Dateien auf deine Box. [color="Red"]KLICK[/color]
Solltest du den Emu MGcamd nutzen musst du darauf achten das du...
1) Die Version 1.24 nutzt, denn die 1.25 macht kein Unitymedia (ISH) helle.
Solltest du die 1.25 installiert haben lad dir dieses hier runter [color="red"]KLICK[/color]
Entpacken und die darin enthaltene Datei "mgcamd" nach var/emu packen (alte überschreiben) Dann Box neu starten und mal sehen.2) Eine ignore.list sowie priority.list vorhanden ist, ohne die wird mit MGcamd RTL usw. nicht hell.
-
Habe die gleichen Probleme mit ner Dreambox 500 !! Mgcamd 1.24 is druff alles lüppt nur die FTA s nicht !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!