Hallo welches Image ist am stabilsten? habe Gemini 4.00 drauf aber es kommt doch öfters mal zu abstürzen oder die dreambox bleibt beim hochfahren hängen...es sollte ein emu fähiges Image sein...
danke
mfg beni
Hallo welches Image ist am stabilsten? habe Gemini 4.00 drauf aber es kommt doch öfters mal zu abstürzen oder die dreambox bleibt beim hochfahren hängen...es sollte ein emu fähiges Image sein...
danke
mfg beni
Für dich benni AAF SciFi Image 7000
ist das wirklich gut?
welches image findet ihr am besten??
ich will dann mal eins ausprobieren
was ist an einem CVS image eigentlich so gut? ist das CVS image emu fähig?
danke
mfg beni
also ich habe ein cvs von boxman in meinen Boxen und Gemini 3.5 bis 4.0 im Stick und die laufen tadellos.
Am besten gefällt mir das 4.0.
Noch keinen Absturz oder Hänger seit der Installation.
Ach ja das CVS nimmt man in den Flash der Box.Man kann dort auch emus installieren muß aber alles selber einrichten und ihn per hand starten(telnet).
Auf meinen Dreams läuft überall noch immer das 3.4. Das läuft sehr stabil.
Habe es in letzter Zeit auch mehreren Leuten installiert, obwohl es schon neueres gibt. Bisher hat sich noch niemand beschwert
Läuft sehr zuverlässig...:D
Ich werde demnächst auch eine Dream haben:
Wo liegt denn der Vorteil, Gemini 'nur' über den Stick zu laden?
Ich würde es als einziges System installieren ...
Du kannst den Rest des Speicherplatzes vom Stick noch für andere Images nutzen und der DB auch mehr Arbeitsspeicher spenden.Außerdem hast du dann keine Probleme beim Addons installieren.Denn wenn du das Image in den Flash installierst ist irgendwann der Speicher voll , was bei Benutzung eines Sticks ( min. 265 MB) nicht so schnell passiert.
Kann man denn auch den Arbeitsspeicher der Dream aufrüsten?
du kannst arbeitsspeicher auf dem Stick anlegen , das sogenannte Swapfile.
ich fand das gemini 3.4 am stabilsten
boxman für den flash
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!