Herzlichen Glückwunsch, schließe mich den Wünschen an!

Neuer S-Mod an Board
-
-
Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen und dir alles gute Wünschen zum S-Mod gonso.Verdient ist es allemal und bin auch froh dich im Team zu haben.;)
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und danke für deine super arbeit hier im board
-
[FONT="Arial Black"][color="Lime"]Möchte mich noch mal bei euch allen bedanken für das Vertrauen was ihr in mich gesetzt habt [/color][/FONT]
[SIZE="6"][FONT="Arial Black"][color="Red"]DANKE[/color][/FONT][/SIZE]
[color="Lime"][FONT="Arial Black"]Es ist immer wieder schön so eine Resonanz zu lesen wie ihr sie geschrieben habt
[/FONT]
[/color][color="Cyan"][FONT="Arial Black"]Auch möchte ich gleich an dieser Stelle noch sagen jeder ist ein Teil dieses Boardes und jeder von euch trägt dazu bei dieses Board am Leben zu erhalten also macht alle weiter so ihr seit die besten @ALL User vom ZebraDem [/FONT][/color]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"]PS: auf weiter gute zusammen Arbeit mit euch[/color][/FONT]
-
Herzlichen Glückwunsch .....die gelbe farbe passt dir sehr gut
-
[color="Yellow"]Hey Sterntaler:D,dir zu Ehren schreibe ich heute mal in gelb. Hast es dir auch wirklich verdient. Bleib wie du bist.
Gruss obo[/color] -
wie immer, bin ich einmal nich da :D:D:D
auch einen herzlichen von mir zum S-MOD -
Re gonso
Glückwunsch gonso - das hast Du Dir verdient !!
Gruß Klaus
-
Gratulation lieber gonso-01
-
gonso-01 zum SM?
Hey [color="Yellow"]gonso-01[/color],
herzlichen Glückwunsch zum [color="Yellow"]SuperMod[/color]! Es ist wirklich schön das es dich gibt und danke nochmal das ich dich persönlich kennen lernen durfte.
LG das Frädchen
-
Alles gute Gonso 01 Herzlichen Glückwunsch.
-
So Hausi jetzt biste nicht mehr so alleine
Gonso hast es dir verdient ! Mach weiter so
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
[color="Blue"]Hi Gonso, herzlichen Glückwunsch. :D[/color]
-
Hallo!
Beste Grüße und guten Erfolg wünsche ich Dir.
mfg kague
-
Schade, dass der Gonzo-01 nicht mehr blau ist...:D
Herzlichen Glückwunsch zum S-Mod Status!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!