Hallo,
ich wäre dafür, die Zebra-Ampel zu entfernen und an dessen Stelle lieber eine Ampel für das GigaTwin-Cam zu stellen.
Das ewige ROT beim Zebra langweilt doch und das Giga wird etwas vernachlässigt.
Gruß,
bud
Hallo,
ich wäre dafür, die Zebra-Ampel zu entfernen und an dessen Stelle lieber eine Ampel für das GigaTwin-Cam zu stellen.
Das ewige ROT beim Zebra langweilt doch und das Giga wird etwas vernachlässigt.
Gruß,
bud
wo ist die Ampel eigentlich????
Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Woody;126314wo ist die Ampel eigentlich????
Herzlichen Glückwunsch du bist seit Mai an Board und weißt nicht das die Ampel ganz unten ist, was hast du die langen monate gemacht ???
Gruß
NÖ!!! Zebra-Ampel soll bleiben, wird bestimmt bald GRÜN !!:D
Jepp
wird ja drann gearbeitet, bin auch dafür das es so bleibt wie es ist
ZitatHerzlichen Glückwunsch du bist seit Mai an Board und weißt nicht das die Ampel ganz unten ist, was hast du die langen monate gemacht
Naja ehrlich gesagt ich kenne die Ampel zwar, sehen tuh ich sie aber auch nie Da ich sowieo beim Betreten des Boards immer "NEUE BEITRÄGE" anzeigen lassen somit gibts keine Ampel.
VIELLEICHT aber doch nur vielleicht ist sie ja an der falschen Stelle positioniert
Bin auch dafür das die Zebra-Ampel bleibt
Wird ja dran gearbeitet
mfg
lolo66
Zitat von M.o.s.c;126338Herzlichen Glückwunsch du bist seit Mai an Board und weißt nicht das die Ampel ganz unten ist, was hast du die langen monate gemacht
???
Gruß
Etwas dürftige Hilfe als Team-Admin. Ich habe sie aber jetzt gefunden.
Sorry, ich schaue mir meistens nur die PORTALSEITE an und gehe von da aus in meinen Foren.
Und somit kommt es, warum ich die Ampel seit Mai noch nicht sehen konnte.
bin auch dafür das unser zebra bleibt
einfach giga modul hinzufügen!
Zebra is wie ein Trabi - lol
und bleibt !!
Guß Klaus
Das Streifentier soll bleiben, ist kultig!!
Bin auch dafür das die Zebra-Ampel bleibt
Zebra Ampel soll bleiben!
Da kommt bestmmt noch was!:D:D
Als erste "aus Scheisse macht Geld Karte " sollte der Status ruhig bleiben, mit dieser Karte hat ja die ganze Karten-Abzocke begonnen.
Ja, ich weiß, man hatte auch was davon, ja ne , is klar. Gleiches hätte man mit einer Fun erreichen können, aber gut, der Kunde war bereit für diesen "Markt"
Ob die Karte jemanls wieder aus der Versenkung kommt, wage ich zu bezweifeln, es wird ja erst 1 Jahr dran gewerkelt
Zitat von bud;126312Hallo,
..
[color="Red"]Das ewige ROT[/color] beim Zebra langweilt doch und das Giga wird etwas vernachlässigt.Gruß,
bud
ish ist doch grün:D
ich bin auch dafür das das zebra bleibt. erinnert mich immer an die kohle die ich für karte + schreibgerät ausgegeben habe. diese erfahrung hat mich besonnener gemacht. habe auf emu`s gewartet und es hat sich ausgezahlt.
gruß
boschgo
Ich bin auch dafür, dass die Zebra bleibt, denn neben meiner Zebra, sehe ich immer noch die Euros die ich dafür berappt habe.
Gr.
wernus
Ich bin auch dafür dass die ampel fürs zebra da bleibt,
das giga twin cam soll erstmal zeigen was es alles druf hat.
Außerdem ist die zebra ein urgestein und damit kult!!
Und dann ich sie !! auf der straße gefunden hab,
will ich sie doch auch mal im grünen Zustand sehen.
mfg Spezialtrick
Ich bin auch dafür das es bleibt könnte ja noch was kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!