updates nur noch hier :

Smart MX 04 update 9.10.2007
-
-
Ich nehme an, man muss "DUMP FLASH" nutzen?
Bei "Upgrade" kommt. File format illegal,plaase check it! -
Zitat von JustMe;127010
Ich nehme an, man muss "DUMP FLASH" nutzen?
Bei "Upgrade" kommt. File format illegal,plaase check it!danke für den hinweis war wohl ein fehler von mir (gefixt):D
sollte jetzt gehen ?
-
-
Ok File wird jetzt anerkannt
Danke Torax -
Bringts irgendne Verbesserung als zum File vom 5.10. aus dem Thread? http://zebradem.com/showthread.php?t=18166
Hab dort schon die Kanäle nach meiner Wahl sortiert -
Zitat von thE_29;127052
Bringts irgendne Verbesserung als zum File vom 5.10. aus dem Thread? http://zebradem.com/showthread.php?t=18166
Hab dort schon die Kanäle nach meiner Wahl sortiertmtv esp, pw radio sender sind auch jetzt in der firmware mit drin und au sollte ein wenig schneller gehen bei d+
naja und ich habe die firmware angepasst so das bei neuen geräten der smart klasse kein fehler kommt(user id error)
-
Und wie kann ich meine Kanalliste mit deiner neuen SW zusammenfügen?
-
hey Jungs,
aufgrund Eurer Tips hab ich mir gestern als Zweitbox nen MT04 gekauft. Ein super Tip. Läuft klasse.
Und dank Torax genialer SW hätte das Ding sogar meine Mutter zum Laufen gebracht :p
Daher dem Torax nen fetten Dank !!! -
Zitat von glory 01;127292
hey Jungs,
aufgrund Eurer Tips hab ich mir gestern als Zweitbox nen MT04 gekauft. Ein super Tip. Läuft klasse.
Und dank Torax genialer SW hätte das Ding sogar meine Mutter zum Laufen gebracht :p
Daher dem Torax nen fetten Dank !!!danke für die blumen.
-
Also nochmals danke für die FW!
Aber wie könnte ich meine Kanalliste mit deiner SW zusammenfügen?
Und hat der ORF bei dir auch Fehler im Bild also so Streifen? -
Zitat
Und hat der ORF bei dir auch Fehler im Bild also so Streifen?
Für Beitrag bedankenist das jetzt ernst gemeint?
Wenn ja, bin ich doch nicht der einzigste mit Bildfehlern bei ORF?
-
Heute auf einen Imperial DB1 geflasht. Ging zwar (erst) nur mit ALI2.0 Updater (wegen "User Identification Error!) - nach erstmaligem Flashen, ging dann auch der 1.2er Updater.
ALLES BESTENS
ALLES HELL
OPTIONSTASTE OK
P,PSTAR,D+,ORF
(P-Keychange heute Abend, auch kein Problem gewesen)Nochmals Thanx Torax
-
Jo, bei nem Freund von mir isses auch!
Probiere gerade eine andere SW aus! Kann aber erst morgen testen, da das Sat Kabel von der Freundin blockiert wirdAber ich muss sagen ich habe 2 Modelle! Einmal ein paar mit Modulator und einmal ohne. Bisher war der ohne Modulator sogar bisi besser..
Ich muss morgen aber noch gucken, weil der mit Modulator hatte die FW vom 4.10. oben und der andere die vom 9.10. Vielleicht hats damit was zum tun.
Bin jetzt aber auch ne Fw vom Nachtfalken am testen, die angeblich keine Probs bei ORF hat.
Ein anderer meinte man muss auf CVBS bei TV Signal stellen, dann ist das Signal aber bisi komisch..
Ein anderer sagte wenn er die D+ AU Keys rausnimmt geht ORF einwandfrei..
Was weiß ich was da hat... bisi ärgerlich.. -
ne also wie geschrieben ich keine bildfehler.
ich schaue orf aber auch nicht gerne.
-
Hier mal der Link aus dem Nachtfalkeforum, es sind doch ein paar Leute, die mit ORF Probleme haben.
-
Bei nem anderen Freund (SW vom 9.10) geht ORF ohne jegliche Probleme! Nehme ich einen Receiver aus der gleichen Bestellung, so haben die welche!
Obwohl alle 3 ohne Modulator sind... Irgendwie verstehe ich nicht ganz warum manche Probleme mitn ORF haben und manche nicht.. -
ich werde montag versuchen mal dieses probleme zu beseitigen.
-
das letzte Update aus dem Nachtfalkeforum von gestern ist ok. Mit diesem hatte ich keine Probleme mit ORF.
-
Welche ist den die?
Torax: wäre super wenn du da was machen kannst! Bei 22 die ich hatte hatte der ORF gerade mal bei 5 keine Probleme!Bei manchen sogar verschiedenste FW ausprobiert aber es war nie besser...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!