ich kann kein image mehr aufspielen auf meiner box vermutlich auf gehängt gibt es ein möglich keit zu ändern
dream 7000s 120 hdd (sat)
ich kann kein image mehr aufspielen auf meiner box vermutlich auf gehängt gibt es ein möglich keit zu ändern
dream 7000s 120 hdd (sat)
??? Was macht die Box - zeigt sie im Display noch was an?
Einstein
Dann flashe erst mal seriel,mit dream up universal.Wenn die Box noch lebt,kannst du sie auch noch flashen.
im der box display steht dream-multimedia 1.09 am fehrns. hängt das bild
bitte wie geht das danke
Nimm sie erst mal für ein paar Minuten vom Strom.Hilft manchmal Wunder.
okay mach ich
Wenn das auch nicht hilft,geh mal auf die Homepage von dream-multimedia.Lade dir dort das dream up universal runter.Schließe die Box dann mit einem seriellen Kabel (RS232) an den Computer an,starte das Programm ,schalte dann die Box an und spiele ein aktuelles cvs Image in den flash.Wirst ja bestimmt für die richtigen Images einen usb stick verwenden.
Achtung: Kabel muss ein Nullmodemkabel sein - kein serielles!
Einstein
werd ich machen danke
Sorry hast natürlich Recht Einstein,mein Fehler.
sory hab ich euch richtig ver standen nullmodem mit rs 232 oder netzwerk
Bei Problemen,lieber nur mit Nullmodem Kabel flashen.Dauert zwar etwas länger,aber dafür klappt es sicher.
sory nullmodem =rs232 oder
Nullmodem Kabel an den RS232 Anschluss der Dreambox.
okay danke
the wall
derweiln danke habe dieses kabel leider nicht zuhause besorge mir es morgen sofort bin wieder ab 17uhr im borad wäre sehr dank bar wenn du mal vorbei schaun könntest wenn ich hielfe brauchen würde
besten dank bis jetzt
mfg ameretto65
Hi, läuft deine Box wieder!
Einstein
hallo einstein habe mir heut das kabel besorgt und hat alles danach wunderbar funktionierd danke noch mal für deine hielfe lauft seid ca. 30 wieder sorgen los
gruss ameretto65
ps:danke auch an the wall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!