Hallo Zusammen,
ich suche ein gutes Programm zum aufzeichnen von mehreren IP – Kameras. Alles was ich bisher getestet habe funktioniert nicht besonders gut (Bewegungserkennung und Fensterausschnitt). Kann mir Jemand einen Tipp geben?
Gruß azrael
Hallo Zusammen,
ich suche ein gutes Programm zum aufzeichnen von mehreren IP – Kameras. Alles was ich bisher getestet habe funktioniert nicht besonders gut (Bewegungserkennung und Fensterausschnitt). Kann mir Jemand einen Tipp geben?
Gruß azrael
Hallo,
probiers mal mit Active Webcam (AWC-PYS.exe)!!
Ich kenne da nur webcamXP, ich weiß aber nett ob es auch ibcam´s tauglich ist.
werd´s dietage aber mal testen wenn du es noch nicht kennst.
@azrael
Wenn du webcam xp testen möchtest für dein vorhaben es ist im ulc
Ups nicht gesehen, hab auch nach rapit geladen
aber in version 4
[HIDE]WebcamXP.Pro.2007.v4.00.500.BETA.WinAll-CRD.rar[/HIDE]
Tobit David v10 ist hierfür auch bestens geeignet ! Kannste sogar eine EIB Anbindung anschließen.
USB Cams sollen auch lüppen
UPDATE:
David 10 läuft wunderbar ! Habe 2 USB Cams mit USB Repeater angebunden und bei jeder Bewegung bekomme ich (wenn ich möchte) eine Meldung. Zudem kann ich die Cams mittles Webbrowser aufrufen.
Bin noch dabei das ganze dann noch mittels Dreambox sichtbar zu machen.
Die Emailacc hab ich eingerichtet aber noch bissle Probleme mir dem automatischen abrufen.
Das Faxe Versenden und epfangen funktioniert wunderbar !
Eine TV Karte kann man auch noch mit anbinden. Somit ist es möglich von jedem Clienten div. Aufzeichungen anzuschauen. Ein Werbungcutter ist auch mit drinn. Jedoch wird nicht jede belibige TV Karte erkannt...muss mal schauen ob auch EMU fähige TV Karten auf der Liste stehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!