Hi,
Ich wollte mir für meinen Kabel Anschluss einen Receiver kaufen! Jetzt meine Frage welcher ist der beste? Welchen würdet ihr empfehlen? Was ist besser Dreambox oder D-Box 2 oder gibts noch was besseres? Auf den Receiver sollte man AU laufen lassen können. Ist die DBOX 2 von Nokia oder von Samsung besser?
Dreambox oder D-Box 2?
-
xxDennisxx -
11. Oktober 2007 um 20:29
-
-
also dreambox 600 wär schon mal ne gute wahl und ist auch HD ready,
d-box 2 würd ich persönlich zur Nokia greifen, sind aber zur zeit nicht gerade günstig, sagem sind ne spur günstiger, zicken aber öfters (hau mich jetzt bitte nicht SteveO :D:D:D) -
@xxDennisxx,
ich persönlich würde mir wie smirre oben erwähnt hat, die drem 600 holen. Ich habe beides eine Dreambox und eine Nokia D-box und ich kann nur sagen die dream ist um klassen besser!!MFG
maxfly
-
Kann ich bei der Dreambox 600 alles selbst über das Nullmodemkabel machen oder über welches Kabel geht es bei dieser Box?
Meint ihr die Dreambox DM 600 PVR? Oder gibts auch nur ne Dreambox 600 für Kabel? -
der tuner in der 600er ist zum stecken, kannste kabel, sat oder terrestrisch nehmen.
box hat einen netzwerkanschluss mit 10/100MBit -
Zitat von smirre;127900
also dreambox 600 wär schon mal ne gute wahl und ist auch HD ready
HD Ready? hehe schön währe es. oder meintest du PVR Ready? :xmassign:
-
HDD ready :wink: also PVR is rischtich
-
... meinte HDD ready ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!