Hallo
Ist es nicht besser den hiden text durch einen Klick auf den Danke Button lesbar zu machen anstatt mit einem Posting ???
Würde ein wenig Spam vorbeugen
Da eh keiner auf den Danke klcik für einen Download mach ich alle in Hide
Hallo
Ist es nicht besser den hiden text durch einen Klick auf den Danke Button lesbar zu machen anstatt mit einem Posting ???
Würde ein wenig Spam vorbeugen
Da eh keiner auf den Danke klcik für einen Download mach ich alle in Hide
ich bin der meinung das es nicht um danke "sammeln "gehen sollte
deine arbeit wissen "wir" oder "ich" zu schätzen wenn du was zum download bereit stellst !
ich finde eher deine methode besser nach einem danke das password zu schicken !
aber wie gesagt wenn es nötig ist werden sie die leute schon bedanken !
(das ist nicht gegen dich oder irgend einen im board , es geht nur darum das "nicht" zu "erzwingen " )
gruß
hidden text ganz abschaffen.
@Borat
Ganz deiner Meinung.
Hallo,
ich verstehe den Sinn des hidden - Text leider auch nicht.
Wenn ich einen guten Beitrag mache bzw. Link poste,
werden die User auch ohne Aufforderung Danke sagen.
Spam entsteht eigentlich nur mit dem hidden - Text:
"will sehen", "ich auch", "mal schauen" usw. Ich könnte den
größten Müll posten, um Danke zu sammeln.
mfg Jagger
ja stimt scho daran hatte ich mal wieder nett gedacht
Oder einen LOOK Button.
klar kommen auf 10 bis 15 downloads nur 2 danke aber das ist auch relativ wurscht.
Ich wäre für einen LOOK button in still vom danke button nur ohne zählung, nur genau wie beim danke nen namen in eine liste drunter oder in zahlen damit man sieht ob interesse besteht.
Will ja nicht immer ales über rapid machen, da die dateien auch meist größer als 100mb sind muß man trennen blabla
Ich bin auch der Meinung das wir denn abschaffen sollen, wir werden im Team darüber diskutieren
So im Team wurde beschlossen das es denn Hide Text demnächst nicht mehr geben wird
...wurde auch Zeit
eine gute Entscheidung ,genauso würd ich mit Postings verfahren, in dem ein Download mit einem Passwort versehen ist, das man sich nur mit einer PN oder einem Dankeklick erbetteln kann.
Zitat von mac;129170eine gute Entscheidung
,genauso würd ich mit Postings verfahren, in dem ein Download mit einem Passwort versehen ist, das man sich nur mit einer PN oder einem Dankeklick erbetteln kann.
Das danke habe ich ja schon gelöscht
downloads werde ich hier auch nicht mehr anbieten, da es rapid ist und ich da nix ohne pass uppe
klar könnte ich das über meinen eigenen server machen aber die links werden mir zu weit verteilt womit der traffic ins unermessliche steigen würde
Von mir aus kann man auch das Danke abschaffen, so wild bin ich da auch nicht drauf :D:D:D:D:D
PS
man muß das Pass nicht erbetteln, einfach PN hätte gern das pass und gut ist
Pass bei Rapid ist ja auch OK aber warum nicht das Pass direkt bei posten (so wie es bei Gulli z.Bsp auch ist) ??
hmmm
auch ne idee, kannte bisher nur per PN
Werd´s bei gelegenheit nachholen
thx
also ihr habt mich auch überzeugt und ich hab mich nun auch belehren lassen.
ab sofort werde ich ohne pass uppen oder den pass dazuschreiben.
wer sich bedanken will wirds tun und wer nicht .......
cu
Zitat von gladiator-01;129360wer sich bedanken will wirds tun und wer nicht .......
cu
ich denk mal das man sich bedankt, wenn man einen zur Verfügung gestellten Upload nutzt, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Und wie du schon ausführst, wer nicht.............
was hat man(n), frau davon wenn jemand den danke button anklickt.
ich für mich helfe wenn ich es kann und mache es ohne ein danke dafür zu erwarten.
wofür auch, helfen ist eine freiwillige sache und hier wird auch niemand gezwungen.
und hört jetzt mit anstand auf, denn fast jeder sieht hier prem für lau.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!