Hallo,
weis einer inwieweit man ein Rücktrittsrecht bei Arena hat. Gibt es da auch 14 Tage testen und bei nicht gefallen vom Vertrag zurück treten ?
Hab da so was gehört.
Danke und Gruß Bunnes
Hallo,
weis einer inwieweit man ein Rücktrittsrecht bei Arena hat. Gibt es da auch 14 Tage testen und bei nicht gefallen vom Vertrag zurück treten ?
Hab da so was gehört.
Danke und Gruß Bunnes
Warum schaust Du nicht in die AGB's von ARENA. Da müsste eigendlich etwas über Kündigung stehen.
Ein Rücktrittsrecht ohne Angabe von Gründen hast Du bei jedem Vertrag, den Du abschließt, das können in der Regel auch keine AGB ausschließen.
Schriftlich innerhalb 14 Tagen Widerrufen (per Einschreiben mit Rückschein) unter Angabe der Vertragsnummer und auf jeden Fall die Karte und ggf. auch den Receiver (wenn Du einen geschenkt oder subventioniert bekommen hast) zurückschicken, oder das im jeweiligen Geschäft erledigen.
Ausnahme ist nur eine notarielle Beurkundung (z. B. beim Hauskauf).
@splash
das stimmt nicht ganz
die 2 Wochen gelten nur fuer online/im versandhaus abgeschlossene Vertraege, nicht in Geschäften
Also in den AGBs steht nix, deshalb hab ich hier auch angefragt. Hab nun aber bei Arena angerufen und die haben ein 14 tägiges Rückgaberecht. Muss eben nur über Saturn, da wo ich es geholt habe, laufen. Bei Telefonischer bestellung muss es über Arena direkt gemacht werden.
Trotzdem danke für euere hilfe.
Das wird wie bei Premiere sein:
Wenn die Karte aktiviert wurde ist es zu spät.
Laut der Hotline und dem Saturn Mitarbeiter nicht. Hab nun den Reciever und die Smartcard bewim Saturn abgegeben und an Arena ein Einschreiben mit der Kündigung geschickt. Wenn ich was von denen hörfe geb ich hier bescheid.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!