[SIZE="5"]Alles Gute und Gesundheit....
mfg
blackpope[/SIZE]
[SIZE="5"]Alles Gute und Gesundheit....
mfg
blackpope[/SIZE]
Hallo,
spät, aber nicht zu spät...:D
[FONT="Verdana"][color="Orange"][SIZE="7"]Alles Gute zum Geburtstag und vor
allem Gesundheit wünsch ich Dir.[/SIZE][/color][/FONT]
mfg Jagger
Wünsche auch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, die ist in diesem Alter besonders wichtig. Geld wünsch ich keins, denn darüber sprechen wir nicht. Man hat es oder man hat es nicht.
[color="White"]HAUSMEISTERSPRUCH[/color]
Auf dieser Internetseite erfahren Sie fast alles, womit ein Hausmeister so Tag ein Tag aus konfrontiert wird. Sollten Sie von einem Thema betroffen sein, daß Sie hier noch nicht finden, so schreiben Sie mir doch eben ein paar Zeilen. So weit es mir möglich ist, will ich Ihre Fragen dann gern beantworten.
A L L E S G U T E ! ! !
Bleib so wie du bist!!!
Lass es ordentlich krachen!
hallo lieber hausi
ich wünsche dir viel gesundheit und schaffenskraft und auch viel glück in der familie, feier schön und bleibe so wie du bist.wünscht dir tyson
alles gute von mir.
[color="White"]Hi.
Ich schließe mich an und wünsche alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr... [/color]
Alles Gute...!!! Auf das du viele Geburtstage haben wirst....
hi Hausi
alles Gute zu deinem Geburtstag!:D
gruss
smirre
Hy Hausi,
alles supergeile nachträglich zum Burzeltag.
Konnte gestern leider nicht online sein,weil meine frau ausgerechnet auch am selben Tag Burzltag hat.Vielleicht trinkst du heute noch einen von mir gespendet,altes Haus.
huhu Hausi,
auch von mir einen späten Glückwunsch !!!
Und ich bin mal wieder der letzte
Trotzdem !
Alles gute nachträglich Hausi ! Bleib wie du bist ! Und wir sehen uns im Februar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!