Hi,
wieso bleibt premiere star immer dunkel bei mir? Alles andere funzt perfekt
Premiere Star
-
-
Mit was die Anakonda oder Daytona damit geht aber Premiere Star zeigt es doch auch an bei der Ampel die ist Grün.
-
mit emu und dort zeigt es auch grün an sollte also gehen tut es aber nicht
-
Nimm die mgcam das Prem_Star Plugin dann werden nach Keks Wechsel von diesem Plugin die neuen Star Kekse generiert und eingetragen.
Liegt bestimmt irgendwo im ulc. -
mgcam hab ich glaub ich zumindest son teil wo ich die scam keys brauche -.-
-
Zitat von proof;129173
mgcam hab ich glaub ich zumindest son teil wo ich die scam keys brauche -.-
bist du sicher das du Scam als Emu hast ???Das macht nämlich kein AU,also müsste Prem nach Keywechsel auch dunkel bleiben.
-
ahh ja mgcamd hab ich schonmal
-
das problem hab ich auch,hatte hier vor einer woche P star file STAR AU als tar.gz ins gemini 4.0 geschoben,habe als emu mgcamd 1.25,1.24 camd3 aber bei star kein au,ist alles dunkel,hab hier auch alles um AU file gelesen,aber es scheint so als gäbe es ein geheimnism womit keiner rausrücken will,da ich schon einige stunden damit verbracht habe,gab es für mich nur die einfache lösung db-MasterKeyBundle,einige hilfe hier ist halt sinnlos weil nur die hälfte beschrieben wird und wenns kompliziert wird hört man dann nichts mehr von den leuten,leider gibs nur begrenzt hilfe und es wird geschrieben man soll doch erstmal hier und da lesen,hat man natürlich getan........bla bla bla...... habe keine lust mehr punkt
gruß firefox
-
Zitat
leider gibs nur begrenzt hilfe und es wird geschrieben man soll doch erstmal hier und da lesen,hat man natürlich getan........bla bla bla...... habe keine lust mehr punkt
[color="White"]getreu dem Motto: *Undank ist der Welten Lohn...* alles im Board sehr gut beschrieben und einleuchtend erklärt, muss nur noch einer mit dem Silbertablett rumkommen oder wie? Bisschen Mühe investieren, TV schauen kannst Du ja auch alleine, also etwas Eigeninitiative, Hilfe gibt es zur Genüge![/color]
-
Hallo!
Wann gibt den nun mal eine eine anleitung wie P-Star mit mgcam klappt?
Mit N203 usw alles getstet bekomme es nicht hin,habe auch im Board gelesen.
Eine Anleitung für Dumme wie ich ja wohl bin ,BITTE!!!!!!
MfG -
[color="White"]und wie sähe es denn mal mit zBsp. [color="Red"]lesen?[/color] aus? [/color]
-
Hallo!
Ist alles schon klar.
Aber was ist mit STAR es klappt nicht mit mgcam 1,25 .Alles schon versucht !!!
Gruß -
Um das Script benutzbar zu machen... muss die Transport-Art des FTP-Clienten (FileZilla, TotalCommander) auf
[SIZE="6"][color="Red"]Binary [/color][/SIZE]
gestellt werden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!