hab hier für nen kollegen ne gew.hab ihn easy ri*er druff gemacht.pw schön hell.aber sender wie sat1 und co bleiben dunkel.wo liegt mein fehler?
oder gehn die nicht hell?

gew und sat1 und co hell???
-
-
Zitat von xbeamerxx;129396
hab hier für nen kollegen ne gew.hab ihn easy ri*er druff gemacht.pw schön hell.aber sender wie sat1 und co bleiben dunkel.wo liegt mein fehler?
oder gehn die nicht hell?Da gab es mal ??? im ULC ??? einen Patch dafür , der " fehler " war bekannt , den Patch einspielen und fertig. ( is aber schon ne Zeit her , welche ER hat er drauf ?? ?
-
dank erstmal.hat er 3.16 8 ohne cf
-
Zitat von xbeamerxx;129432
dank erstmal.hat er 3.16 8 ohne cf
Im ULC die 3.16_8.zip , da sind die Settings drin , mit Easyedit einspielen , dann sollte es gehen.
-
Frage wäre noch ist es eine GEW für Kabel oder SAT ?? Denn bei Kabel greift wieder das QAM 256 Prob was die Kabelbox nicht mehr kann meines Wissenstandes
- könnte sein das die Sender auf diesen Band liegen.
-
Zitat von ketschuss;129584
Frage wäre noch ist es eine GEW für Kabel oder SAT ?? Denn bei Kabel greift wieder das QAM 256 Prob was die Kabelbox nicht mehr kann meines Wissenstandes
- könnte sein das die Sender auf diesen Band liegen.
Man sollte , wenn man von der GEW spricht NUR von Sat ausgehen , da GEW für Kabel untauglich ist.
-
Zitat von Capt.Solo;129600
Man sollte , wenn man von der GEW spricht NUR von Sat ausgehen , da GEW für Kabel untauglich ist.
Tscha - leider steht das aber nicht oben - und ne GEW Kabel gibt es nu mal auch :D.Und alles was unter Quam 256 liegt macht ne GEW Kabel immer noch ohne Probs mit.
Und gerade nur im Kabel gibts ja das Problem mit den Privaten die nicht wollen bei KDH und Co.
Mal sehen was xbeamerxx dazu sagt. -
ja ist ne kabel box.soll primacom öffnen.
hab hier noch ne primacom box,ähnlich gew.da sollte es wohl dann gehn?EDIT: die sender selber findet er aber
-
Also die ER 3.16_8 hier aus dem ULC macht im Kabelanschluß auch alle Privaten hell. Das war bei der alten Emuversion 2.01p nicht der Fall. Die konnte nur PW und öffentl. rechtl. Was die 3.16_8 und die GEW nicht kann ist KD! Ich sprech da aber aus dem Bundesland Niedersachsen, kann in anderen Regionen anders sein!!!
Dann noch was xbeamerxx, die Primacomteile kannst du nicht flashen, meines Wissens. Da bekommst du kein Easy Rider drauf. Und umgedreht, mit ner geflashten GEW mit ER, bekommst du die Primacomsender nicht hell.
Fals es gegenteiliges gibt, laßt es mich wissen, hab selber noch ein Primacomteil fürn Freund hier stehen.
Gruß vom Flieger -
also hab die primacom box mit er jetzt am laufen.muss nen kollegen mal fragen ob alles geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!