-----------------

Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix
-
-
hallo,
erstmal fettes lob an den uploader.
hab die neue FW nuch raufgemacht, jedoch hab ich kein AU bei keinem der Provider. Warum funktioniert das nicht?Danke für die Hilfe
-
hallo zusammen
ich habe eine bescheidene frage, a: wie kann ich den patch auf den reciver aufspielen, und b: wo bekomme ich den aktuellen keks her?
danke für antworten.
-
Zitat von Master5555;140454
hallo,
erstmal fettes lob an den uploader.
hab die neue FW nuch raufgemacht, jedoch hab ich kein AU bei keinem der Provider. Warum funktioniert das nicht?Danke für die Hilfe
d+ geht bestens mit au nur polsat und srg kann ich nicht testen weil mir im moment hotbird fehlt.
warte doch einfach mal auf den d+ sender 1 - 3 minuten.
-
Zitat von gast10000;140643
hallo zusammen
ich habe eine bescheidene frage, a: wie kann ich den patch auf den reciver aufspielen, und b: wo bekomme ich den aktuellen keks her?
danke für antworten.
hier den täglichen key patch draufspielen und es wid hell :
-
danke dir, hat mit dem key eingeben über die fb geklappt.
eine frage hae ich noch. es gibt das programm axa unter den premiere sendern. nur der ist bei mir dunkel. hat das was mit dem d+ key zu tun? oder wofür ist diesere key?
habe mit der suche nichts gefunden. oder ich war zu doof.
grüße
-
im paket sind 4 programme die nur auf 2 frequenzen senden. die beiden disney channel und auch axa wechselt glaube ich mit irgendwas... d. h. diese sender teilen sich eine frequenz und senden im wechsel.
-
Zitat
Der Haken ist das mann den Key per Hand abspeichern muß.
Das heißt AU abwarten.
Auf Raps Kanal wechseln (ZDF).
E nach A ändern.
Receiver neu starten und wieder.
A nach E ändern sonst sucht er jedesmal wenn der Receiver vom Netz´genommen wird den key neu.-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
was ist mit dem E nach A ändern gemeint?
Hab gesucht und leider nix gefunden.thx,
ace
-
das ist der erste Buchstabe vom neuen Key
kannst aus dem E auch ein f machen.
Aktuell ist Key01 E7XXXXXXXXXXX
Ändere den in Key01 A7XXXXXXXXXX
speichern.
Receiver neu starten.
Wieder ändern
Key01 A7XXXXXXXXXX
in
Key01 E7XXXXXXXXXXSo hat der Receiver den Key gespeichert.
Und sucht nicht immer nach jeder Trennung von Netz den Key neu. -
die firmware ist nur eine notlösung sie wird bald wieder laufen so wie immer da bin ich mir sicher (hihih)
-
Ich bekomme die Italienischen Hotbirdsender einfach nicht zum laufen. Es handelt sich um verschlüsselte im Seca1 (Transponder 10992V).
Ich habe neue Keys eingegeben (00030Rai) dennoch funktioniert es nicht.
Woran könnte es liegen? -
hi, mein PW ist wieder finster, war 2 Tage hell. die soft war vom 24.11. wie kann ich das problem lösen.
-
hi,
mit google nach upload.dvhk suchen
Smart MX04 26.11.2007 PW AU.zip machst du drauf
das wascu
-
noch PatchData_26.11.07.zip
das wasgruss
-
Servus zusammen,
habe wollte gerade bei meinem 2. Smart MX04 die neue Software daruf hauen.
Habe die von Torax hier aus dem Thread genommen (Smart Mx 04 PW AU 25.11.2007).
Irgendwie komme ich aber gar nicht wie gewohnt über die 9999+Rot ins emu-menü? Die Optionstasten funzen auch nicht und in der Senderliste finde ich nur P-Direkt?
Stehe glaub ich irgendwie am Schlauch (-;Muss ich noch was beachten mit dem Loader von Torax? Hab bei UpgradeType allcode ausgewählt!
Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen!?
gruß Chris
-
erstens du kommst in menü bei systemeinstellung/tv-einstellung und 4 x die 9 also 9999.
und die opt taste geht auch.
du gehst auf p-direkt portal und drückst 3 x die info taste und dann die grüne taste.
-
Zitat von lolik;141942
noch PatchData_26.11.07.zip
das wasgruss
der patch hatte aber schon den next key mit drin und schon vor dem wechsel.
bedeutet hättest du ihn genommen wäre bei dir nichts dunkel geworden (immer bitte erst lesen)
-
Zitat von Torax;142261
erstens du kommst in menü bei systemeinstellung/tv-einstellung und 4 x die 9 also 9999.
und die opt taste geht auch.
du gehst auf p-direkt portal und drückst 3 x die info taste und dann die grüne taste.Moin,
thx, joa dass is mir eigentlich schon bewusst wie ich dahin komme, habe ja schon mehrere MX04 gepatcht, aber irgendwie scheint mit da beim Raufladen der Software ein Fehler zu unterlaufen.
Deswegen noch mal die Frage, welche einstellungen ich bei "Upgrade Type" einstellen muss?
Chris -
allcode
-
ich danke dir - aber noch eine frage was ist wenn ich wieder so einen ident check habe? geht es dann trotzdem diese soft aufzuspielen ?
wolle -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!