Nabend zusammen
Also seit januar habe ich die Torax id-01001 drauf seit heute ist alles dunkel Key stimmt alles überein kanns an der software liegen?

Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix
-
-
ist dein emu eingeschaltet im menü ?
wenn ja nimm mein key patch und spiele ihn auf die box.
http://www.speedyshare.com/403162397.html
dann sollte wieder alles hell sein (bei mir geht noch alles)
-
Wunderbar key Patch ging alles wieder hell danke dir
-
Zitat von rubi;196649
Nabend zusammen
Also seit januar habe ich die Torax id-01001 drauf seit heute ist alles dunkel Key stimmt alles überein kanns an der software liegen?
Die ID sagt leider noch nicht allzuviel über die FW-Version die du drauf hast, etwas mehr info wäre da schon hilfreich, bei mir funktioniert das AU ohne Probleme (Tyran und Mag) -
Frage zu den ID´s
sagt mal bei den verschieden Id`s woran erkenne ich den welches Programm ich jetzt auf den resiver aufspielen muss oder welche nicht beim Smart MX 04 ?
-
Schau mal in den Systeminfos, ansonsten kannste normal mit der Magello nix falsch machen, musst halt immer bei einer sprich Magello bleiben dann haste keine Probleme
-
frage gehts rtvi russiche kanälle mit dem smart mx 04 oder kann man von hand keys eingeben brauche aktuellen keys . danke voraus
-
Wird es von Torax eine Software geben mit VPlug? Weil man mit der für Edison Tyran die Programmliste nicht sehr gut am PC bearbeiten kann.
-
@sheep1989
Wird es von Torax eine Software geben mit VPlug? Weil man mit der für Edison Tyran die Programmliste nicht sehr gut am PC bearbeiten kann.
[SIZE="5"][color="Red"]was hat vplug mit edieren zu tun ?[/color][/SIZE]
-
Zitat von sheep1989;244802
:thankyouhm7: schon lange nicht mehr so gelacht
-
Zitat von Torax;245280
@sheep1989
[SIZE="5"][color="Red"]was hat vplug mit edieren zu tun ?[/color][/SIZE]
Ja in SetEdit kann man da keine Programmliste bearbeiten weil das Inkompatible ist mit der Edison Tyran software und mit dieser hier geht das. Aber ist ja auch egal jetzt, da langsam eh alles dunkel wird...
-
so was lässt sich aber leicht konventieren (wenn mann/frau will)
-
dann muss man aber SetEdit kaufen :biggrin: spielt aber keine große roller mehr da star eh dunkel ist.
-
morgen, da ja brummie und co dunkel sind wollte ich mal fragen, wie es ausschaucht für orf? würd da vielleicht was gehen?
nice greetings
andydag76 -
Zitat von AndyDag76;249021
morgen, da ja brummie und co dunkel sind wollte ich mal fragen, wie es ausschaucht für orf? würd da vielleicht was gehen?
nice greetings
andydag76orf ist kein problem geht mit patch oder ist noch hell (keine zeit zum testen)
-
orf is noch hell hab die letzte soft drauf vom 21.10
-
Zitat von MaCee;249111
orf is noch hell hab die letzte soft drauf vom 21.10
@MaCee, das File vom 1sten Postin für Orft?? in der DB hab ich kein File vom 21.10 gefunden, thx
andydag76
-
+++++++++++++++++++++++++++++
-
Zitat von MaCee;249743
Die soft war vom 21.10 ich hatte se erst am 22.10 hochgeladen
is die hier
[SIZE="5"][color="Red"]DOWNLOAD[/color][/SIZE]
musst nur kucken was du für ne ID hast jetz gegebenenfalls musst du sie eben anpassen ali fixer is mit drinn.
oder trägst bei deiner soft einfach die CW keys [050d] nach denn sollt es auch gehn.
also hab jetzt mit ali-fix probiert und auch an die anleitung gehalten (nach bestem wissen bzw. verständnis), receiver hat sich einmal eingeschaltet bild gebracht und dann aus, jetzt schaltet er sich Ein/Aus Ein/Aus immer und immer wieder.
ich bin nicht blond aber anscheinend zu blöd...
jetzt meine unverschämte frage, würd die firmware für "Custom ID 01001-01001" benötigen (die, die torax immer bereitstellt), wenn möglich.:palamakia::palamakia:
[color="Red"]Edit: laut Hex-Editor steht 01001 - 31001, Brummi Emu kann eh auf On bleiben?[/color]
big thx und nice greetings
andydag76 -
Dann nimm die mit 1001 ID
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!