Hallo läuft auf den sl 35 und den sl 65 die selbe Software und welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen ?
Welche software ?
-
nick47608 -
17. Oktober 2007 um 10:07
-
-
Hi,
welchen Chip haste...E1 B1 C......
schau dich mal beim Nachtfalken um,wobei hier gibbet auch alles ...:D -
Habe noch keinen gekauft, aber so wie ich das sehe ist der E1 die bessere Wahl.... oder welchen würdest du kaufen ?
-
Der mit SL35 mit E1 ist super....Software ist im ULC...
-
Hi,
einen mit E1 Chip,der 65 er hat glaube ich nur ein Display....
den SL 35 gibt's in der Bucht ab 31,70 ,2x Scart vorhanden Top Teil .... -
Mh, ich habe jetzt den sl 65 mit E1 chip, habe aber noch keine emu mit Buli gefunden, hat da jemand was für mich ?
DANKE
-
such die mal beim Nachtfalken .......
Comag SL65 E1 Pr*****e Patch.Gruß dodi
-
Danke für deinen Tip, aber ich finde nicht wirklich was brauchbares. Hat vieleicht jemand auch den Comag sl65 E1 und könnte bestätigen das er eine Software hat mit der alles hell ist und wo er sie gefunden hat ...
Danke !!! -
nick,
sofern ich auf den "Falken" komme,
lad ich dir was hoch ..... -
super! danke! ein kolege von mir hat die SL65_3329CE1_SF drauf gemacht, da läuft die buli aber nicht... oder machen wir was falsch ?
ist im mom ja schwer beim falken rein zu kommen !
DANKE dodi 04 für deinen HILFE !!!
-
im Moment unmöglich,ich denk an dich
-
mh, da gibt es wol nichts... habe beim Falken auch nichts gefunden ob wol die Ampel auf grün steht....
-
http://ulc.zebradem.com//search.php?
[color="Lime"]SL35_E1_AU.rar[/color]
[color="Lime"]SL-35-mit_E1192-235-42.rar [/color]
-
Danke für deine Hilfe, hast du sie auf einen SL 65 E1 laufen ? ich brauche sie für einen SL 65....
-
ist die gleiche sl35 und SL65
-
Hatte schon mal eine vom sl 35 auf meinen 65 er da ging nichts mehr... da war Jtag fällig, darum frage ich noch mal, werde es wol noch mal versuchen und hoffe das du recht hast...
-
Danke Frank, aber die SL-35-mit_E1192-235-42.rar läuft auch nicht, da streikt die Kiste wieder..... habs gerade getestet !!!
-
Und die ??
SL-65-SL35_EMU_1.3.78_TON_FB_SL-65-DISPLAY_OK_.zip
im ULC
-
woran erkenne ich denn welchen chip ich habe? habe gerade den SL35/1CI vor mir...
hinten drauf sind noch 4 aufkleber:
1. C ZK
2. RG405 DS1
3. No 36600973
4. Adresse und Prod. Datum 01/2007wenn ich mir das komplett paket aus dem ulc lade mit über 6 mb dann ist da ja alles drin aber zuviel verschiedene software womit ich was machen kann...
welche ist jetzt wo die richtige ???
also ich hatte mal nen zehnder 2102 und der war super zu patchen... -
wenn ich die aufschraube sehe ich nen chip mit einer silbernen platte drauf...
darunter ist doch die chipversion zuu lesen oder?
mach ich da irgendwas kaputt bzw wie bekomme ich den runter oder kann mir einer so sagen was da für nen chip drin ist?
stimmt es wenn der sl35/1CI fertig gepatcht ist das man nen andere fernbedienung braucht???
gruß
HT -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!