Kann mir mal jemand segen wo ich eine software für den comag SL35 herbekomme, die automatisch den premiere key ändert?Kann ich mit dem Comag SL35 auch die bundesliga bekommen???
Liebe Grüsse
Kann mir mal jemand segen wo ich eine software für den comag SL35 herbekomme, die automatisch den premiere key ändert?Kann ich mit dem Comag SL35 auch die bundesliga bekommen???
Liebe Grüsse
Ja, Buli geht....
Hier die Soft: http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…5%20Sl35%201Ci&
"SL35_E1_AU.rar"
... macht sogar noch D+ AU.
ok ich probier es!
Danke @adda12
kann ich die anderen premiere sender weiter hin it der soft sehen und was ist mit der bundesliga beim keywechsel???
Grus womaniser
was soll damit seien du merkst das gar nicht den wechsel höchsten wenn du zufällig davor sitzt dann siehst du kurzzeitig das auf dem FS new key eingeblendet wird das wars.
Hallo,
kann ich eigentlich die in der Software vorhandene .bin datei auch mit einem ALIMINIUPG 4.0 Updater benutzen oder sollte das der FTE Updater sein?
Danke für eine Antwort!
der aliminiupg geht auch
Geht das mit D+ AU bei der Software von oben auch jetzt noch?
Noch eine Frage:
Muss ich im Menü den EMU noch extra aktivieren oder passiert das automatisch?
Danke euch...;)
MfG
der läuft automatisch
macht d plus noch autoupdate hatte vorher das mit au drauf ging aber seit letzte woche nicht mehr. danke sl 35 e1 chip
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!