Hallo ihr ICQ Leute!
Werdet ihr momentan auch ständig genervt von diesen "[color="Lime"]Möchten Sie mein Sexy Profil sehen?[/color]" Nachrichten?
Hallo ihr ICQ Leute!
Werdet ihr momentan auch ständig genervt von diesen "[color="Lime"]Möchten Sie mein Sexy Profil sehen?[/color]" Nachrichten?
nee eigentlich nich liegt vielleicht daran das ich trillian hab
ne eigentlich nicht lasse keine andere nachricht zu als die von meiner Liste
Zitat von PsychoDady;19295ne eigentlich nicht lasse keine andere nachricht zu als die von meiner Liste
Dann können dich aber auch gar keine neuen Leute mehr erreichen.
Zitat von Firefox2oo5;19286nee eigentlich nich liegt vielleicht daran das ich trillian hab
Trillian unterstützt aber wohl einige Funktionen nicht, die mit dem echten ICQ funktionieren, oder?
Zitat von plauzi;19299Trillian unterstützt aber wohl einige Funktionen nicht, die mit dem echten ICQ funktionieren, oder?
welche denn zum beispiel (auser die spiele, die eh keiner braucht )???
Zitat von Firefox2oo5;19302welche denn zum beispiel (auser die spiele, die eh keiner braucht )???
Hmm... Videochat mit Webcam?
Filetransfer?
ICQ Phone?
Ich hatte irgendwie immer Probleme, wenn da einer mit Trillian unterwegs war.
Zitat von plauzi;19299Dann können dich aber auch gar keine neuen Leute mehr erreichen.
doch die aaden mich an und ich muß sie annehmen wenn ich keinen kenne oder so scheiße lese dann wird die nummer gesperrt hab so keine probleme mit
Zitat von plauzi;19313Hmm... Videochat mit Webcam?
Filetransfer?
ICQ Phone?Ich hatte irgendwie immer Probleme, wenn da einer mit Trillian unterwegs war.
VideoChat
geht...
FileTransfer
sogar ein besseres Protokoll und stabiler als bei ICQ
ICQ Phone
spz ICQ bug
dafür gibts ohne hin skype oder andere
ich mag trillian auch lieber... Ich bekomme solche nachrichten nicht mehr... und bleibe von allem verschohn...dafür bekomme ich immer versaute sex email, weiss einer wie man davon abkommt
Zitat von plauzi;19313Hmm... Videochat mit Webcam?
Filetransfer?
ICQ Phone?Ich hatte irgendwie immer Probleme, wenn da einer mit Trillian unterwegs war.
also bei geht das alles mit trillian 3.1 Pro!!!
ich hab wegen soner pappenheimer icq deinstalliert msn nur noch das ging mir aufn sack hab mittlerweile bestimmt 100000 blocks drin
Ne, ich kriege derzeit auch keinen Spam. Liegt evtl. daran, dass ich immer invisible bin und nur bestimmte Leute auf der "Visible List" habe.
Trillian rulez !!!!:D
Jetzt mal Butter bei die Fische! (vielleicht steige ich ja auch nach ewigen ICQ Zeiten mal um)
Was sind die Vorteile von Trillian gegenüber ICQ?
Und gibt es auch Nachteile?
Gibt es Lite und Full Versions von Trillian oder woher bekommt man eine saubere Version?
Gibt es da auch so fiese Werbung wie bei ICQ, die man dann aber mit einem Patch killen kann?
Naja größter Vorteil von Trillian ist halt dass es mehrere IM-Protokolle unterstützt, also außer ICQ auch noch AOL, Yahoo und MSN Messenger, sowie IRC. Also ein Programm statt mehrerer. Gibt, soweit ich weiß, ne Lite-Version die kostenlos ist und ne Pro-Version für die du halt bezahlen musst. Bin recht zufrieden mit Trillian, auch wenn ich bei manchen FEatures auch Probleme hab. Aber der ICQ-Client ist ja ein Grauen, da kriegt man Augenkrebs bei der ganzen Reklame und ICQ-Extraz Klicki-Bunti...
Zitat von y0d4;19708Laden und testen
http://rapidshare.de/files/27364259…her-BM.rar.html
THANX!
Das ist die aktuelle Full Version?
Normalerweise lasse ich an meinen PC ja nur mich, altbewährte Software und meine Freundin (schon mit Einschränkungen ) ran.
jepp soweit ich weiß ja
und selbst verständlich Vollversion, icq plugin upgradet sich von allein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!