Hallo Jungs und Mädels !
Habe da ne Seite gefunden, womit man SMS schicken kann und halt einfach mal eine beliebige Absender Nummer angeben kann. Z.B. die Nr von meiner Freundin zu Ihrer Freundin... und das ging wirklich.
gruß
wauzzi
Hallo Jungs und Mädels !
Habe da ne Seite gefunden, womit man SMS schicken kann und halt einfach mal eine beliebige Absender Nummer angeben kann. Z.B. die Nr von meiner Freundin zu Ihrer Freundin... und das ging wirklich.
gruß
wauzzi
Das ist ja wohl extrem arg wenn`s wirklich stimmt ...
Man bedenke welch enormer Schaden hier - privat wie beruflich angerichtet werden kann - und jeder "Täter" genausogut ein "Opfer" sein kann!
Find ich gar nicht so gut, wenn so was möglich ist!
Hi,
Zitat von Joba;130583Das ist ja wohl extrem arg wenn`s wirklich stimmt ...
Man bedenke welch enormer Schaden hier - privat wie beruflich angerichtet werden kann - und jeder "Täter" genausogut ein "Opfer" sein kann!
Find ich gar nicht so gut, wenn so was möglich ist!
sehe ich genauso. Außerdem bin ich grundsätzlich gegen Werbung
für gebührenpflichtige Seiten hier im Board.
mfg Jagger
nein nein Jungs ich will hier keinesfalls Werbung für irgendwelche seiten machen !!!
Ich möchte euch nur die Möglichkeiten nahelegen was alles machbar ist.
Ob ihr euch dort anmeldet oder nicht ist jedem selbst überlassen
Also geht nicht immer davon aus das auch die SMS die ihr bekommt auch wirklich von diesem Absender ist !
Ich werde mal den Text etwas abändern
Tausende von Stalkern werden Dir für diesen hilfreichen Beitrag danken.
ich glaube dem spass wird ganz schnell ein riegel vorgeschoben,wenn die ersten beschwerden kommen
Zitat von ruegoa;130706ich glaube dem spass wird ganz schnell ein riegel vorgeschoben,wenn die ersten beschwerden kommen
Naja diese Seite gibt es schon ein weilchen.
Jedoch muss man sich mit einer Handnr. verifizieren.
naja, irgendwie kann man doch die sms zurückverfolgen, man muss ja dafür bezahlen und die Kontodaten werden damit freigelegt und spätestens dann kommt man auf den wahren absender zurück.
seht ihr eigendlich nur die scheiße die man damit bauen kann?
das ganze ist doch sinnvoll. man kann günstig sms verschicken und der empfänger sieht auf dem display sofort von wem die sms kommt und kann auch darauf antworten. das ist doch eine tolle sache.
Zitat von Borat;130892seht ihr eigendlich nur die scheiße die man damit bauen kann?
das ganze ist doch sinnvoll. man kann günstig sms verschicken und der empfänger sieht auf dem display sofort von wem die sms kommt und kann auch darauf antworten. das ist doch eine tolle sache.
Sms kann man auf genügend Seiten umsonst verschicken,
hier z.b.
http://www.send4free.de/
da braucht man diesen Sch.... Servive nicht,du kannst dich noch Erinnern wie er Angefangen hat,"von wegen Freundin und so" ????
da kann man zwar den Absender nicht mit einbringen,aber wenn ich damit keine "Scheisse " bauen will schreib ich den mit rein !!!
hast du alle wörter gelesen und zusammenhängend verstanden die ich geschrieben habe?
bei anderen anbietern steht irgendeine nummer im display des empfängers. wenn er mir jetzt antworten will muss er erst meine nummer raus suchen. wenn er überhaupt begriffen hat das die sms von mir ist.
Zitat von Borat;130897hast du alle wörter gelesen und zusammenhängend verstanden die ich geschrieben habe?
bei anderen anbietern steht irgendeine nummer im display des empfängers. wenn er mir jetzt antworten will muss er erst meine nummer raus suchen. wenn er überhaupt begriffen hat das die sms von mir ist.
jo,habe ich ...!!
Nummer raussuchen,wofür,die schreib ich mit bei,und wenn ich SOFORT ne 2 Sms hinterher verschicke,wenn die nicht reicht,kost doch nix ......
ok, ich kann abbrechen. der rest weiß was ich meine.
kann ich auch mit Leben @ Borat ...:D
toll klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!