Hi,
kennt sich jemand mit Rapidshare aus ?
Lohnt sich ein Premium Angebot?
Ist Free Download bei Rapid -Wartezeit ca 80 Sekunden- legal
gruß
tetra

Rapidshare // Nutzungsmöglichkeiten Up-/Downloads
-
-
es kommt drauf an was du lädst!!!
illegale sachen sind halt illegal !!!
wenn du keine anderen qulellen hast dann lohnt es sich für dich wenn du aber nur hinn und wieder was laden willst dann nich !!!
ich würd mir aber keinen machen es gibt bessere quellen !!!
-
........welche Sachen -Mp3 Dat.-sind illegal?
Bei Rapid wird z. B. die neue CD von Bob Dylan angeboten.- unter Free Download nach ca 70 Sek. Wartezeit. Ist das runterladen dieser Datei Illegal? Ich stelle diese Mp3 Dat. ja nicht wieder zur Verfügung.(wie früher bei Kaza)tetra
-
ja das ist illegal du hast ja keine lizenz dafür und es somit unrechtmäßig erworben...
-
hier gehts auch schnell
wenn du mal was auf die schnelle laden willst gehe auf den link!!aber mußt etwas geduld haben und dich anmelden
aber nicht vergessen iss da ein geben und nehmen
http://bctracker.dyn.pl/login.php?returnto=%2Findex.php
gruß tatoman;)
-
junge bezahl bloss nicht dafür...
du kannst der minuten sperre umgehen indem du deine leitung trennst und dir ne neue ip holst...
dafür gibs auch super hilfreiche tools....
googlen hilft...
einfach nach rapidleecher oder rapidshare leecher suchen....
sash
-
was für ein tool denn !!! hab schon mal nach nem tool gesucht was die ip wechseln kann aber nix gefunden !!!
wenn du eins hast dan häng das bitte mal hier an !!!
-
such mal nach "Routercontrol"
-
Als alter Rapidshare Fan kann ich momentan eigentlich nur zwei Programme empfehlen.
Zum Download (auch schneller automatischer Logout/Login IP-Wechsel möglich):
[color="lime"]USDownloader 1.3.4 Beta 7[/color]
Absolut geniales Tool inkl. Auto-UpdateZum Upload:
[color="Lime"]RapidUploader RC1[/color]
Ganz neues Projekt eines guten Programmers, der bei Gulli aktiv ist.Zu den anderen Fragen:
- Ein Premium Angebot lohnt sich nur für absolut Dauer-Sauger oder für Leute, die am Router hängen und ihre IP-Nummer nicht mal eben durch Einwahl/Auswahl ändern können.
- Auch das Runterladen von Software/Musik/etc. ist verboten, wenn du vorher quasi schon davon ausgehen kannst, das es urheberrechtlich geschütztes Material ist. Aber wo kein Klänger, ...
- Rapidshare drückt sich um die Info, ob sie IP-Nummern mitloggen oder nicht. Daher sollte man sich bewusst sein, dass man auch bei Downloads von Rapidshare nicht völlig anonym bleibt. Es ist aber immer noch viel sicherer als über eine eMule Server zu saugen=anzubieten.
Da das hier mehr zum PC Bereich gehört, verschiebe ich es mal dorthin. -
warum denn son quark nutzen, geht doch einfacher:
bittorrents, das ist zwar auch net ganz legal, aber man findet dort fast alles, man kann sehen was man sich runterzieht, du siehst die verfügbarkeit, findest
gegebenenfalls unterstützung in den fast überall angeschlossenen boards,
kosten tuts auch nichts, ist weitgehend sicher und die downraten sind auch nicht zu verachten,hängt zwar von deiner eigenen download bitrate ab sowie auch von der des gegenüber,kann aber auch ins volle brett gehen,(bei mir gabs schon 12000kbits/s,rasend schnell, viren gibbet da so gut wie gar nicht und zu guter letzt:
es gibt unmengen davon im netz -
Bittorent?
Gibt es da nicht UL/DL Ratios oder so etwas?
Und strenge jeweilige Board Regeln, usw.?Also Rapidshare und andere 1-Klick Hoster sind für den Gelegenheitssauger die einfachere Lösung, finde ich.
-
......also mir geht es in erster Linie um legal oder illegal.
wie kann ich es unterscheiden, wenn z. B. unter Free Download bei Rapid mp 3 Dateien angeboten werden. Ob ich jetzt 70 Sec. warten muß ist mir eigentlich egal. Wie soll ich wissen, ob der Anbieter autorisiert ist.gruß
tetra -
Was soll diese komische Frage denn?
Welche TITEL haben denn die MP3s, die angeblich LEGAL sein sollen?
Du wirst doch vorher wissen, was du dir downloaden willst, oder wie machst du das?Und was ist Free Download bei Rapid? Gib mal einen Link dahin.
-
@plauzi
hier hast du den Link
http://www.rapidshared.org/index.php?t=category&n=music -
rapidshared.org hat rein gar nichts mit rapidshare.de zu tun.
Das ist eine externe Suchmaschine, die versucht, die Inhalte auf Rapidshare offenzulegen.
Du kannst also davon ausgehen, dass fast alles dort illegal ist, was gefunden wird.Was wäre denn für dich überhaupt ein LEGALES MP3 ?
-
...legal ist für mich , was vom Interpreten freigegben ist.
Nur dieses zu erkennen ist auf diesen Seiten schwierig.
Bleib also nur ein Abo-wenn man es dann will -
Zitat von tetra;19610
...legal ist für mich , was vom Interpreten freigegben ist.
Nur dieses zu erkennen ist auf diesen Seiten schwierig.
Bleib also nur ein Abo-wenn man es dann willalso, wenn du garnichts falsch machen möchtest empfehle ich dir diesen link...
hier kannst du auch von ausgehen, das die leute das freigegeben haben...
-
Nein, das ist nicht schwierig.
Wenn ein Interpret etwas freigibt, dann weißt du das doch sicherlich vorher und suchst konkret danach.
Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass es nicht legal ist, was du downloadest.
Zumindest kannst du dich ja vor dem Download über das Angebot informieren und dann weißt du es. -
(Bittorent?
Und strenge jeweilige Board Regeln, usw.?)ja, aber die hängen eben von deiner eigenen hardware und von der des gegenüber ab, und vom clienten den man verwendet.
und strenge Boardregeln habe ich noch keine gesehen, alles sehr offen. -
Zitat von freak0;19621
(Bittorent?
Und strenge jeweilige Board Regeln, usw.?)ja, aber die hängen eben von deiner eigenen hardware und von der des gegenüber ab, und vom clienten den man verwendet.
und strenge Boardregeln habe ich noch keine gesehen, alles sehr offen.
Ich suche immer noch jemanden, der mir das alles mal live vorführt.
Bisher hatte ich nie etwas damit zu tun, sondern habe die Warez immer woanders her bekommen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!