Kann es sein das das Glossar auch auf Buchstabenfolgen innerhalb eines Wortes reagiert?
Siehe folgendes Zitat.
ZitatMan, ist das den so schwer mal ein Lob über zuhaben.
Link zum Beitrag im Forum
Kann es sein das das Glossar auch auf Buchstabenfolgen innerhalb eines Wortes reagiert?
Siehe folgendes Zitat.
ZitatMan, ist das den so schwer mal ein Lob über zuhaben.
Das ging ja echt schnell!!
Großes Lob und Dankeschön an alle aktiv Beteiligten!!
Habe die einzelnen Verschlüsslungen im Glossar aufgenommen
Es gibt aber Probleme jetzt die links gehen nicht mehr
http://zebradem.com/showpost.php?p=86623&postcount=1
z.B blabla Nagravision
und der link ist xxxx
<<< so geht er wen aber Nagravision steht wo xxxx ist geht er nicht mehr
Gab ein Problem mit den verschiedenen Domains unserer Seite - konnte ich beheben.
Ansich sollte das System nun mal zumindestens fehlerfrei arbeiten - wie gesagt Feineinstellungen können folgen und umfangreiche Einträge muss man auch erst sammeln. Aber find ich super dass hier bereits soviel an Begriffserklärungen gepostet wurde - danke.
Probleme bitte berichten.
Ich verschieb das aber jetzt noch mal nach "Boardnews".
Zitat von Jake Blues;131884Kann es sein das das Glossar auch auf Buchstabenfolgen innerhalb eines Wortes reagiert?
Nein, ansich nicht, das liegt daran, dass "über" zufälligerweise nur aus einem Sonderzeichen das "ü" und aus ber besteht - muss mir da noch etwas überlegen - die Programmierer haben diesen Fall leider nicht eingeplant.
Edit:
Ist erledigt, hab gleich das Icon etwas nach links verschoben, soll ja bei dem Wort stehen zu dem es gehört und nicht neben dem nachfolgenden.
Echt klasse gemacht Jungs vorallem die ( EMU ) Funktion find ich richtig geil !
Vielen Dank an das Team
EDIT:
Ich hätte da noch den Vorschlag Begriffe und evtl Abkürzungen o.ä. zu verknüpfen
Zitat von wauzzi;132072Ich hätte da noch den Vorschlag Begriffe und evtl Abkürzungen o.ä. zu verknüpfen
Wie jetzt?
Das wird ja gemacht (?)
Abkürzungen und Begriffe die bislang noch nicht verknüpft sind kannst du ja auch selber zu den Glossarbegriffen hinzufügen, dann werden sie in Zukunft ebenfalls erkannt.
Zitat von Lack;132099Wie jetzt?
Das wird ja gemacht (?)
Abkürzungen und Begriffe die bislang noch nicht verknüpft sind kannst du ja auch selber zu den Glossarbegriffen hinzufügen, dann werden sie in Zukunft ebenfalls erkannt.
Jo hab ich auch bissle gemacht.
Ich hatte das so gemeint wie bei Wiki also wenn ich einen Begriff eingebe das dann ein "siehe auch" kommt.
Kann man auch Begriffe die schon drin sind auch ergänzen ?
"siehe auch..." darum müsste sich dann derjenige kümmern der den Begriff anlegt.
Bearbeiten (ergänzen) aller, und löschen deiner eigenen Begriffe ist nun möglich.
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen, das Glossar ist echt gut !!!
Meine Idee hat ja voll Eingeschlagen, nu seh ich da oben im Menue aufeinmal "glossar" und total gut erklärt alles, genial : )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!