Ist schon bekannt ob man ein Multicam braucht(Für Dbox2)?Oder einfach Karte einschieben und Hoppelt?
Neue RSA's card!!!!!!!!!!!!!!!VistaCard!!!!!!!
-
*Elvis01* -
22. Oktober 2007 um 17:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tribun77;131409
Es gibt doch wohl nicht wirklich Leute die sich für ein paar Hoppel-Sender so ´ne olle Karte holen... oh man...
Das habe ich mir auch gedacht ... aber einige hoppeln lieber vor dem TV, als im Bett .... lol
-
sender (karten) die die welt nicht braucht, anstatt wer weiss wieviel euro für die karte hinzulegen solltet ihr mal nen mädchen mit diesem geld einladen und ins kino gehen oder essen.
aber wer keine mädchen kennt nun ja der wird mit dieser karte echt froh werden :D, aber ihr solltet vorher euren arzt fragen vonwegen tennisarm vom vielen rumschleudern.
loooool
nun mal im ernst ein lob für elvis für diesen schnellen support dieser karte, für mich ist sie zwar nichts aber wenn doch irgendwann die digitürk karte kommen sollte bin ich mir sicher das elvis sie als erster hat !!!
gruss
greenhorn
-
Hallo,
Elvis wird schon nen Guten Preiss machen, wen er stimm holl ich auch eineAber schade das Playboy Tv nicht damidt aufgeht :D:D:D
LG
Playboy -
Zitat von lolly;131497
Ich sehe das genauso, es ist jedesmal das gleiche. Elvis kündigt was an und immer sind irgenwelche Leute dabei die was zu meckern haben. Man, ist das den so schwer mal ein Lob über zuhaben. Ausserdem finde ich es gibt Leute, die alles geschenkt haben wollen und nur Lau glotzen (nicht mal ein Premiere billig Abo haben) und das sind die, die an meisten meckern
Wer meckert denn hier??? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, nicht mehr und nicht weniger. Davon mal abzusehen habe ich PW und ARENA-ABO (letzteres wird aber gekündigt, da ja eh alles demnächst über PW zu empfangen ist)
Ich finde es einfach nur lächerlich, dass man selbst mit irgendwelchen Hoppel-Sendern versucht Kohle zu machen, zumal etliche Erotik-Sender per EMU oder anderen Karten offen sind.Zitat von lolly;131497Elvis macht sein Geschäft echt gut
Du meinst wohl eher, er macht ein gutes Geschäft....
-
@ Elvis
falls die Karte wirklich AU bei ART machen sollte und der Preis nicht zu überzogen ist kannst Du mir auch eine zurücklegen !!
Auf ART kommen doch 8 Sport Sender mit Fußball/NFL/WWF usw. oder liege ich da falsch ?
CU und Danke für die Info
Gonzo
-
Leute seid froh das es jemanden gibt der sich mit dem
Thema Pay-TV entschlüsseln beschäftigt .
Ich denke es sind nicht viel die es können . -
[color="White"]Die Leute die hier nichts konstruktives zu [color="Red"]*Elvis* Post[/color] zu schreiben haben, bitte mal wieder etwas runter-kommen![/color]
-
Hallo Elvis,
was ist mit Pinkplus und den ganzen serbischen sender werden die auch helle mit der neuen Karte ???
Gruß Cuka
-
Zitat von gonzo0815;131653
@ Elvis
Auf ART kommen doch 8 Sport Sender mit Fußball/NFL/WWF usw. oder liege ich da falsch ?Gonzo
Hallo Gonzo
ja das ist Richtig! ich habe aber Nur 6 gefunden!;)
Hotbird 8 (13.0E) - 12015.00 H - Txp:65 - Beam / Ausleuchtzone:HB8 Europe DVB-S (QPSK) - 27500 3/4 - NID:318 - TID:6500
Sendername Land Kategorie Pakete Codierung SID VPID Audio PMT PCR TXT Letzte Aktualisierung
ART Variety Europe United Arab Emirates Allgemein Arabesque Viaccess 2.5 410 512 650 ara
651 ara 256 128 2007-03-14 +
ART Aflam 2 22h-8h CET United Arab Emirates Kino Arabesque Viaccess 2.5 420 513 660 ara 257 129 2007-03-14 +
ART Teenz United Arab Emirates Jugend Arabesque Viaccess 2.5 420 513 660 ara 257 129 2007-03-14 +
ART Aflam 1 United Arab Emirates Kino Arabesque Viaccess 2.5 430 514 670 ara
671 ara 258 130 2007-03-14 +
ART Tarab United Arab Emirates Musik Arabesque Viaccess 2.5 440 515 680 ara 259 131 2007-03-14 +
Nile Drama Ägypten Serien Arabesque Viaccess 2.5 450 516 690 ara
691 ara 260 132 2007-03-14 +
LBC Europe Libanon Allgemein Arabesque Viaccess 2.5 460 517 700 ara 261 133 2007-03-14 +
[color="Red"]ART Sport United Arab Emirates Sport Arabesque Viaccess 2.5 472 519 720 ara[/color]721 eng 263 135 2007-03-14 +
Iqraa TV Saudi-Arabien Religiös Arabesque Frei 474 520 730 ara
731 264 136 2007-03-14 +
ART Cinema United Arab Emirates Kino Arabesque Viaccess 2.5 476 521 740 ara 265 137 2007-03-14 +
[color="red"]ART Sport 5 United Arab Emirates Sport Arabesque Viaccess 2.5 478 522 750 ara[/color]751 eng 266 138 2007-03-14 +
[color="red"]ART Sport 6 United Arab Emirates Sport Arabesque Viaccess 2.5 480 523 760 ara[/color]
761 eng 267 139 2007-03-14 +
[color="red"]ART Sport 2 United Arab Emirates Sport Arabesque Viaccess 2.5 481 525 5644 ara[/color]
5645 eng 272 141 2007-03-14 +
[color="red"]ART Sport 3 United Arab Emirates Sport Arabesque Viaccess 2.5 483 524 5634 ara[/color]
5635 eng 273 140 2007-03-14 +
[color="red"]ART Sport 4 United Arab Emirates Sport Arabesque Viaccess 2.5 485 526 5654 ara[/color]
5655 eng 274 142 2007-03-14 +
ART Hekayat United Arab Emirates Allgemein Arabesque Viaccess 2.5 487 527 5664 ara 269 143 2007-03-14 +
Future TV International Libanon Allgemein Arabesque Viaccess 2.5 488 518 710 ara 270 134 2007-03-14 +
ART Al-Thekr -
hi
ich finds geil und würde mir das kärtchen auch sofort holen man muß schließlich auch auf dem laufenden bleiben.und ich war und bin der meinung das vernünftige arbeit auch vernünftig bezahlt werden muß.also an alle die ihr ganzes leben nur meckern (ihr müßt diese karte ja nicht kaufen)
-
...sagtmal kommt keiner auf die Frage was mit dem Support der Karte ist? Ich meine wir haben alle doch mit erlebt wie schnell die mal was drehen können damit es duster wird, was dann?? Wer datet dann die Karte ab? Elvis???? Wieso wird sie nur hier angeboten ich meine die Menge kannst doch an einer Hand abzählen die die Karte dann kaufen, das lohnt sich doch vorne und hinten nicht dann auch noch nen Support dafür zu geben. Und wieso weisst du Elvis noch keinen Preis wenn du schon Liefertermin hast dann musst doch wissen was die Teile kosten, oder habe ich die Benennung des Preises übersehen. Ich hab mal nen guten Spruch gelesen der ging so Geilheit frisst Hirn. Ich brauch erstmal antworten bevor ich mir son Teil holen würde.
Nix für ungut das sind nur Fragen die ich gerne beantwortet hätte.
-
Zitat von reini12;131870
...sagtmal kommt keiner auf die Frage was mit dem Support der Karte ist? Ich meine wir haben alle doch mit erlebt wie schnell die mal was drehen können damit es duster wird, was dann?? Wer datet dann die Karte ab? Elvis???? Wieso wird sie nur hier angeboten ich meine die Menge kannst doch an einer Hand abzählen die die Karte dann kaufen, das lohnt sich doch vorne und hinten nicht dann auch noch nen Support dafür zu geben. Und wieso weisst du Elvis noch keinen Preis wenn du schon Liefertermin hast dann musst doch wissen was die Teile kosten, oder habe ich die Benennung des Preises übersehen. Ich hab mal nen guten Spruch gelesen der ging so Geilheit frisst Hirn. Ich brauch erstmal antworten bevor ich mir son Teil holen würde.
also reini da die karte au hat sollte es kein support geben sobald, naja und wenn die was ändern kannst du dir sicher sein das minimum 4 bis 5 updates kommen werden.
wieviele karten verkauft werden ? schau mal in die videotheken da ist immer der xxx bereich riesengross, das heisst wohl das die videotheken an den filmen am meisten verdienen.
zum support von elvis kann ich nur folgendes sagen, elvis ist ein händler !! er macht kein support für diese karten, wenn diese karten nach 3 monaten dicht sind kann elvis nichts dafür.gruss
greenhorn
PS:
ich bekomme kein geld vom forum oder irgendwelche vergünstigungen damit ich das hier schreibe -
Was läuft hier eigentlich, ich kann mir vorstellen dass viele nicht wissen warum es hier geht, ständig diese Kritik an jemanden der sein Job in diesem Board richtig machen will.
Es wird hier niemanden gezwungen etwas zu kaufen oder sonstiges, wer nicht will, soll einfach weg schauen. Ich habe hier nie gelesen dass irgendein Verkäufer die Nutzer jemanden einredet etwas zu kaufen
Noch mal für die, die ist nicht verstanden haben und tun hier auf ehrlich tun, Es geht lediglich um eine Hobby, diese kostet nun mal ein bisschen Geld, umsonst gibt gar nicht, nur der Tod und der Kostet das Leben.
Außerdem habt ihr auch Spaß dabei, wenn etwas läuft und hell wird. Ist das Toll das so was geht oder? Wenn diese Leute nicht gibt, die die Karten unter den Leuten bringen, dann wird auch kein Support geben. So einer Art Schneeballsystem oder Geben und nehmen. Egal wie man das nennt.
Tatsache ist, das man ein bisschen Verständnis gegenüber den Leuten bringt, das was zählt. Und nicht große Sprüche rauslassen. -
Zitat
Es geht lediglich um eine Hobby, diese kostet nun mal ein bisschen Geld, umsonst gibt gar nicht, nur der Tod und der Kostet das Leben.
...häää? aus was besteht dein Hobby? Aus Karten kaufen und sie irgendwo rein schieben? Ist das dein Hobby? Cool echt! Hobby für mich wäre, wenn du selber dich ran machst ein Sysrem zu knacken denn das ist das was du unter Hobby immer so liest und was gemeint ist, aber hier niemnd betreibt.
Irgenwelche Karten kaufen ist kein Hobby und sie zuverkaufen auch nicht, das nennt man Geldverdienen. Hinterfragungen sollten immer erlaubt sein.Um auf was aktuelles zukommen, PW braucht nur mal wieder am Emm zu drehen dann wird die Ana duster und die Emus auch und dann gehts hier doch als ersteslos "gibt es schon neue Files" und wenn 2 stunden nix kommt dann bricht gleich Panik aus das es keinen Support mehr gibt und das ist doch die grösste Frechheit man hat doch soooooviel Geld für die Karte bezahlt.
Ich stelle grundsätzlich erstmal Fragen bevor ich was kaufe, und wenn ich nicht die Antworten bekomme die ich hören will lasse ich entweder die Finger von den Dingern oder ich verbrenne sie mir eben, aber dann muss man auch nicht rumheulen.
-
[color="White"]es ist doch immer das gleiche Theater, einer fängt an und schon fühlen
sich wieder andere dazu genötigt mit zu spammen! Hört das endlich mal auf?[/color]Zitat[color="Red"]Die Leute die hier nichts konstruktives zu *Elvis* Post zu schreiben haben, bitte mal wieder etwas runter-kommen![/color]
-
Zitat
Ist schon bekannt ob man ein Multicam braucht(Für Dbox2)?Oder einfach Karte einschieben und Hoppelt?
Du wirst mit SICHERHEIT ein Multicam brauchen! Denn ich glaub kaum das die Karte eine BETACRYPT-Karte sein wird
Und wie ja nun eigentlich BEKANNT IST, "kann" die 2er BOX ausschließlich BETACRYPT. Aus diesem Grund wir ja Premiere auch "getunnelt". Sollte aber bekannt sein. Bei der 1er Box siehts schon besser aus dank, CI. Aber gut nen MC für 2er kostet ja nun auch nicht mehr die Welt.
-
PayTV illegal zu entschlüsseln kann kein Hobby sein, sonst wäre ja Autoklau auch ein Hobby.
Immer mal ein bisschen drandenken, dass das Beschreiben von Karten, Patchen von Receivern usw. illegal ist und auch kein Kavalliersdelikt wie Schwarzfahren in der U-Bahn. -
Zitat von reini12;131870
...[color="Red"]sagtmal kommt keiner auf die Frage was mit dem Support der Karte ist?[/color] Ich meine wir haben alle doch mit erlebt wie schnell die mal was drehen können damit es duster wird, was dann?? Wer datet dann die Karte ab? Elvis???? [color="red"]Wieso wird sie nur hier angeboten [/color]ich meine die Menge kannst doch an einer Hand abzählen die die Karte dann kaufen, das lohnt sich doch vorne und hinten nicht dann auch noch nen Support dafür zu geben. [color="Red"]Und wieso weisst du Elvis noch keinen Preis [/color]wenn du schon Liefertermin hast dann musst doch wissen was die Teile kosten, oder habe ich die Benennung des Preises übersehen. Ich hab mal nen guten Spruch gelesen der ging so Geilheit frisst Hirn. Ich brauch erstmal antworten bevor ich mir son Teil holen würde.
Hallo,
gute Fragen Danke!
a)also die Karte kommt aus ein bekannten Haus, das auch jeder kennt und auch schon weiß wie gut und schnell das team ist,brauche ich wohl NICHT sagen, oder???
b) weil ich das als erster im web mitbekommen habe, der Rest kommt noch sicher nach da bin ich mir 1000% sicher!!!!
c) weil ich noch selber mit den Jungs am verhandel bin für Euch,und ich euch wie immer bei einer NEUEN Karte den besten Preis machen werde vor den Shops!!!!!!!
d) Termin steht noch nicht richtig fest ( ca.?)
-
hallo,
nun würde mich mal interessieren wo und wann es diese vistacard nun gibt ?wenn man ein wenig googelt findet man überall die loadersoftware für diese vistacard aber komischerweise gibt es sie nirgends zu kaufen.ist das eine geisterkarte oder was ? überall hört man was davon, software gibt es auch aber keine karte.
gruß
waschbaer -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!