Für DM7000 Besitzer funzt z.B. Gemini 3.4 als provisorische lösung

dbox und dreambox startet neu
-
-
hallo,
bei der dream 7020 funzt das 3.4 gemini nicht als prob löser.
edit:
korrektur. bei meiner 7020si geht´s nicht, bei meinem kolegen wiederum funktioniert das 3.4er auf der 7020si ?????
cu
-
hier noch ne lösung stammt nicht von mir,von einem anderen board
Ich hab jetzt einfach mal was probiert.
habe das 3.5 gemini drauf und habe die enigma vom 3.4er draufgespielt - alles geht - emus usw.
ich weiß zar nicht ob ich noch was finde was nicht geht, aber ZDF problem gelöst.
Ob das mit dem 4.0er geht weiß ich nicht - aber jetzt läuft erst mal alles wieder. Hehe.
-
Dream neustart bei zdf
Bei mir ist es genauso. ZDF einschalten und neustart. Erst kommt der Sender aber nach dem der skin ausgeblendet wird startet die Dream neu.
Dream DM600PVR mit 80GB Gemini4.00 MGCAMD1.25
Wie ich gelesen habe sind die Image Programmierer vom Gemini Project schon mit beschäftigt da ein fix mit reinzubauen das es wieder funzt. Es soll auch schon Fixe geben die dies beheben sollen angeblich zum nachinstallieren über telnet. Aber die resonanz zu den Fixen war das man danach gleich neu flashen kann!
Es wird drüber geschrieben das es ein komplett neues Image sein wird und zum WE rauskommen soll. Gemini 4.1
Weiß zufällig jemand ob dies auch mit der E2 Version auftritt?
Ich würd sagen wir warten da mal ab was da so kommt. -
Bei mir geht es wieder ohne probleme mit Gemini 3.5 seit einer Stunde ungefähr!
UM Kabel
Gruß
Steel Soldier -
kann ich bestätigen.
DM7000S mit Gemini 3.6 seit ca.17:30 kein Problem mehr
DM500S mit Gemini 3.1 hatte das Problem nicht...
cu
headcharge
-
Dream
Das DBC Image was ich ins ULC gelegt habe löst euer Problem Bouler
-
ZDF hat Umstellung zurückgenommen
Gerade in mehreren Image getestet ...Gemini 4.0,,, AAF
damit geht erst mal alles wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!